Re: Zukunft des Scaleracing Forums, 18 Jahre und raus aus dem Haus ?!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Scaleracing Forum am 07. Januar 2018 15:07:45:

Als Antwort auf: Zukunft des Scaleracing Forums, 18 Jahre und raus aus dem Haus ?! geschrieben von Scaleracing Forum am 06. Januar 2018 19:10:38:

Danke Jungs,

ich freuemich ja das einige das Forum für unverzichtbar halten.

Nur kann man das nicht auch im FB machen? Als Slot/ScaleracingForum Gruppe?

Die kosten liegen dann bei null, wer von FB weggeht kann sich auch wieder anmelden, das geht auch dort als HeinBlöd, IdiAdmin und SlotRacer.

Es wären alle nützlichen Funktionen wie Bilder und Videos hochladen gegeben.

Auch dort kann man suchen, nur eben nicht in den alten Beiträgen, klar.

Wenn das Forum so unverzichtbar ist warum werden hier dann nicht mehr Beiträge geschrieben?

-Am WE lief die DTSW DM in Neumünster, keine Beiträge.

-Wann hab ich hier zuletzt Bilder von einem gebauten Auto gesehen? Auf FB isses einfach einfacher oder?

-Oder jemand hat sein Chassis vorgestellt? Gibt ja den einen oder anderen "neuen" Hersteller

-Selbst Händler schreiben kaum noch was über neue Artikel, Dieter Jens hat neue GFK Kits im Shop, nix steht hier....

-In Hockenheim bauen sie eine zweite Holzbahn, hab ichs überlesen hier?

-Infos zum Neujahrsrennen in Berlin, Facebook hauffenweise incl Diskussionen und Bilder, hier....naja Tutbo macht was aber der Response?


Ich freu mich ja über euer Dankeschön, aber wenn man ein Forum in die Welt gesetzt hat dann freut man sich am meisten wenn auch Betrieb drin ist, nicht böse sein aber 100€ im Jahr zu bezahlen nur damit ihr in alten Beiträgen rumsuchen kann, naja ich kanns ja mal mit ner Sammlung versuchen...ABER

Ich würde mich einfach noch mehr freuen wenn es hier wieder mehr informationen geben würde.

Optische Überarbeitung? ist es nicht egal ob der Hintergrund weiß, blau oder grün ist? Schwarz auf weis kann ich noch am besten lesen.

PHP Forum:

Eigene Rubrige für gewisse Beiträge? Da steht dann in der einen oder anderen Rubrik ein Beitrag oben der dann 2 Jahre alt ist?

Dazu müssten sich alle in einem PHP Fiorum neu anmelden weil die alten Daten nicht übernommen werden könnten.


mfg
Matthias



Antworten: