Infos Deutsche Meisterschaft DTSW in Neumünster


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Olli Schuschu am 10. Dezember 2017 12:54:03:

Moin Mädels und Jungs,
hier sind sie nun endlich die langersehnten Infos smile

Am Freitag den 05.01.2018 ist ab 15:00 Uhr geöffnet, wer also zum Testen schon vor Ort sein möchte
hat Zeit dafür bis 24:00 Uhr, dann wird der Strom abgestellt !

Am Samstag den 06.01.2018 geht es wie gewohnt ab 09.00 Uhr los, natürlich mit lecker Frühstück
für die Samstags Anreiser.

Nach Anzahl der Teilnehmer werden wir die Fahrzeit bestimmen und die Motoren, wenn es passt fahren alle mit den Nord-Poolmotoren, wenn nicht dann fährt der Norden mit seinen und die West`ler mit ihren Motoren.

Wir werden wie gehabt mit Klasse 1 starten und danach mit Klasse 2, jeweils mit Quali vorweg,
gefahren werden A und B zusammen je nach Qualizeit, Gewertet wie jedes DTSW Rennen.
Bei Punktgleichheit zählen die gefahrenen Runden.

ACHTUNG !!!!!! Ganz neue Regel !!!!! zwinker
Es wird natürlich auch auf Reifendecals geachtet, wer keine beim Rennen drauf hat bekommt einen
Punkt abgezogen, Gell !

Motorenausgabe ist ab 09:30 Uhr , Anmeldung und Startgebühr folgen danach, Technische Abnahme
ab 11:30 Uhr, Quali im Anschluß und dann geht es los super

Startgebühr wird anhand der Teilnehmeranzahl berechnet, keine Angst wird für jeden Erschwinglich sein.
Pokale und Plaketten sind bestellt. Was bleibt noch ?
Teilnehmer aus dem Westen sind ca. 8 und aus dem Norden ca. 14.

Es wäre trotzdem schön wenn Ihr Euch meldet wann Ihr erscheint, zwecks Essenplanung !
Kein Club möchte gern auf seinen Kosten sitzenbleiben, sonst gibt es bald keine mehr und es
wird wieder Wurst aus der Dose geben oder ne Stulle auf die Hand danke

So das war es mit Infos, wenn ich was vergessen habe, dann sagt mir einfach Bescheid, Gell !

Freue mich Euch alle wiederzusehen, Schöne Weihnachten und kommt gut ins Neue Jahr !

dtsw Rockt und ist Geil

Nord Cheffe Olli



Antworten: