Re: DTSW am Sawhill


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von willy canis W am 03. Dezember 2017 13:43:42:

Als Antwort auf: DTSW am Sawhill geschrieben von kasu am 02. Dezember 2017 13:42:07:

Moin Kasu,

danke für deinen Bericht zwinker,

erst mal etwas Positives, auch wenn es nur wenige Starter am Sahill gab, es war eine ganz tolle Stimmung an diesem Wochenende und wie schon erwähnt ein schnelles Rennen mit vielen Postitionskämpfen.

Da fragt man sich schon, warum sich das einige entgehen lassen, aber ich habe gelernt, dass man auf warum Fragen keine zufriedenstellende Antwort bekommt.

Wir müssen halt versuchen, dass vorhandene wieder in Gang zu bringen und das können wir nur gemeinsam.
3-4 Fahrer mehr würden ja schon reichen. das sollte doch möglich sein.

In jedem Fall braucht Olli eine tatkräftige Unterstützung , leider haben die in der Euphorie zugesagten Helfer mit guten Ideen ihn und die DTSW bislang im Stich gelassen.

15 Fahrer im Schnitt wären sicherlich nicht mit früheren Zeiten vergleichbar, aber es hat auch den Vorteil, daß sich die Fahrzeit etwas verlängert, was in den ersten beiden Rennen sehr positiv war.

Das sich nicht jeder Einzelne so wichtig nehmen sollte, sieht man leider wieder an der Reaktion von Stefan nach dem letzten Rennen.
Sicherlich verständlich sein Ärgerniss, aber ich denke da hatten schon einige andere genug Gründe in den Sack zu hauen und haben es zum Glück nicht gemacht, sonst müsste man ja bei jeder nicht so angenehmen Situation flüchten.
Erwachsene Menschen wollen, oder sollten wir alle sein, um Probleme zu lösen, einfach fern bleiben ist da wohl die Einfachste und zeigt nicht unbedingt Courage.

Da nun Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich allen eine schöne und geruhsame Zeit mit der Familie und Freunden wünschen und vielleicht kommt dem Einen oder Anderen dabei ja ein positiver Gedanke.

Ich freue mich auf die nächsten Rennen und vielleicht noch eine Information zur Deutschen Meisterschaft und wünsche allen das, was sie mir auch wünschen.

Hakuna Matata



Antworten: