Re: Toll......


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von willy canis W am 12. November 2017 20:18:51:

Als Antwort auf: Re: Toll...... geschrieben von Matthias Parke am 10. November 2017 12:20:19:

Dem kann ich nur zustimmen die DTSW war früher mal eine sehr geile Serie die total Laune gemacht hat, ich denke vor allem an die Besuche bei den Ostfriesen und von den Ostfriesen zurück sowie an den Enthusiasmus aller Teilnehmer bei den LML und LMR Rennen zurück.
Für mich war das gegessen, nachdem der Panoz und der BMW verboten wurden, während FLM mit 35mm breiten Radkästen scale waren


Früher war alles besser ist mir zu einfach, heute ist es anderst, das trifft wohl eher zu.
Irgendwo ist ja bei allen Meinungen etwas wahres dran, aber es sind auch alle Beteiligten für eine Serie mit verantwortlich, das vergessen die Meisten.
Ein Reglement muss sein, aber allen kann man es eh nicht Recht machen, spätestens wenn einige Fahrer immer vorn fahren gibt es Unruhe, aber wie auch schon richtig erkannt muss man für seinen Lohn auch etwas tun.
Diese Fahrer fahren nicht umsonst vorn, technisches Verständnis und fahrerisches Können belohnt halt ihre stundenlangen Basteleien, dazu kommt noch das Alter, ein junger Fahrer hat halt eine schnellere Reaktion, als ein 10 oder 20 Jahre älterer.

Aber muss man denn immer 1. werden um ein schönes Rennen zu haben ????
Zählen denn schöne Positionskämpfe nicht mehr, da ist es doch völlig Latte, ob man 1. oder sonst was wird, wenn man ein spannendes Rennen gefahren ist.

Ich denke, alle Slotracer sollten etwas mehr in sich gehen und etwas entspannter werden, gerade auch bei Diskussionen, sie sollen ja eigentlich dazu dienen etwas besser zu machen, und konstruktiv nach Lösungen zu suchen.
Einfach aufhören, wenn es nicht so läuft ist auch keine Lösung.

Man könnte sicherlich noch Stunden, oder Tage über das Thema Slotracing schreiben, oder diskutieren, aber bitte konstruktiv bleiben mit den einzelnen Meinungen und vielleicht noch mal hinterfragen, ob man nicht selbst etwas hätte besser machen können,

denn ALLES war früher auch nicht besser.

Hakuna Matata




Antworten: