Toll......


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Torsten Meyer am 09. November 2017 19:57:20:

Als Antwort auf: Form follows funktion? geschrieben von DSC Euregio am 06. November 2017 20:37:39:

all diese sachlichen Gedanken......"Ich habe vollsten Respekt vor.......,aber volle Punktzahl gibt es nicht!!"
Ich kann gut nachvollziehen, dass sich hier jemand verarscht vorkommt. Fehlt es doch an jeglicher Objektivität und Gleichbehandlung, so wie ausreichend beschrieben.

Die DSC hat seit Jahren ein unverändertes Reglement, aus meiner Sicht ist das gut so.

Andere Beispiele gibt es genug: DTSW Chassisbreiten und Motoren wurden so oft geändert, dass von Kay und mir allein 10 unverkäufliche Autos im Club stehen. Wohlgemerkt jedes einzelne mit 20 Punkten. Die Kapitalvernichtung ist schlimmer als die Nullzinspolitik der EU. Ergo DTSW nein Danke!!

Mini Z mit Moos oder PU, GT oder Gruppe C, Fox 10 oder Fox2 , Fight oder Basic Reglement, Chassispreisbergrenzung....... Das Gegenteil von Gut gemacht ist immer noch Gut gedacht!!

Noch ist das Reglement der DSC stabil....Jeder kann hir auch seine Meinung haben und äussern. Die Anregungen sollten aber auch zu Ende gedacht werden.

Ansonsten habe ich ja noch meine Angelausrüstung.

LWM



Antworten: