Re: ....und täglich grüßt das Murmeltier und.....


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von uweH am 09. November 2017 00:15:58:

Als Antwort auf: Re: ....und täglich grüßt das Murmeltier und..... geschrieben von Matthias Parke am 08. November 2017 22:43:22:

Hallo Matthias,
wir kennen uns nicht. Vieleicht, war ich auch ein wenig zu grob aber immer und immer wieder diese Themen. Du hast desöfftern geschrieben, dass Du es aufgegeben hast weil es keinen Sinn macht darüber zu reden oder schreiben. Warum müssen aber immer wieder ein paar Leute alles und jeden in Frage stellen zb. Alex. Der Junge fährt `nen Boddy der unten 3mm breiter ist. Hat er deswegen gewonnen? Nein!! Er gewinnt, weil er nahezu perfekt baut und fährt. Anerkennen und Schluß.
Zu einem anderen Thema.
Es sollen ja alle Autos einen neuen Concour-Bogen erhalten und neu bewertet werden.WARUM??? Ich habe im Mai 3Autos bewerten lassen mit 18. 19 und 19.5 Punkten. (Ich war und bin vollauf zufrieden damit auch die 18 Punkte sind gerecht) . Sie sind noch keinen Meter gefahren. Vieviel Punkte sind sie jetzt noch wert nach all den Diskusionen hier? Da ich immer untenrum fahre ( die lezten 3-4 Plätze) sind 2-3 Punkte weniger fast nicht mehr aufzuholen also wird das fahren nach all den Diskusionen hier doch eigentlich abgewehrtet
Mein Vorschlag wäre: Einen Concour mit 1-40 Punkten die kleinen Jungs bekommen ihre 20 Punkte und sind happy und die großen Jungs bekommen 40 Punkte. Im Umkehrschluß soll heisen, den großen Jungs reicht ein 19. Platz um das Rennen zu gewinnen. Stop Leute!! Das war ein Gag.
So das wars jetzt muss noch was tun

bis dann Gruß Uwe

Geht ihr eigentlich so miteinander um weil ihr euch kennt oder weil ihr euch nicht kennt ???



Antworten: