Re: !!!!! Le Mans GT Race die Fünfte - der Bericht!!!!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von willy canis W am 03. September 2017 20:28:19:

Als Antwort auf: Re: !!!!! Le Mans GT Race die Fünfte - der Bericht!!!!! geschrieben von Carrera64 am 03. September 2017 18:47:23:


Hi, wie immer ein erst Klasse und schneller Rennbericht.danke

Wie auch schon erwähnt, das Catering war wie immer top, das hat man wohl auch gemerkt, daß am Schluss nichts mehr übrig war.prost

Das Rennen selbst, war ein echter Hammer, Emotionen, Frust, Freude, Taktik hin und her eine super Stimmung und............
Ein so knappes ding bis zum Schluß, ist schon etwas ganz besonderes und es ist mir und meinen Teamkollegen mal wieder eine Freude gewesen, so ein Rennen zu fahren.smile.

Jeder, der nicht mitgefahren ist, hat etwas ganz tolles Rennen verpasst.

Wobei sich mir die Frage stellt, warum nicht mehr von den Fahrern kommen, die immer nach geilen Rennen schreit ?????????????

Sollte sich vielleicht jeder mal fragen, sonst gibt es solche Veranstaltungen bald nicht mehr !!!!!!

Wo hat man schon 6 Stunden Fahrzeit und jede Menge Trainingszeit ?
Das man darüber nachdenkt ev. auch GT Fahrzeuge zuzulassen, die nicht nur Le Mans gefahren sind, ist vielleicht der richtige Weg, wobei die Le Mans Renner schon sehr schick sind.

Wir werden auf jeden Fall zum nächsten Rennen wieder dabei sein und freuen uns jetzt schon riesig.
Bis dahin

Gruß Tempel Racer



Antworten: