Re: DSC Süd - wo bist du? DSC Homepage allgemein


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 03. August 2017 13:51:44:

Als Antwort auf: DSC Süd - wo bist du? geschrieben von mille s am 02. August 2017 12:51:51:

Hallo RAlf,

die DSC Süd habe ich unten verlinkt.

Auf der Startseite ist sie leider nicht mehr., warum weiß ich derzeit nicht vlt geschah dies durch die Virenbereinigung?.

Die DSC Homepage ist leider sehr alt, absolut nicht aktualisiert und anscheinend habe ich die Admin der Seite mitsamt Viren geerbt.

Die genutzte PHP Version(5.6) der Datenbank ist uralt und wird bald abgekündigt, dann funktionieren auch die Datenbanken nicht mehr.


Die Kosten der HP beliefen sich alleine in diesem Jahr schon auch über 250€, wovon 200€ auf die beseitigung der Viren und 25€ auf die Anpassung an eine neue Software und 25€ für das Hosten der HP an sich anfielen.

50€ wurden von mir privat getragen, 200€ werden auch die Regionen umgelegt werden müssen.


Schon seit längerem suchen wir im DSC Orga-Kreis nach jemanden der die Admin der Seite übernehmen kann, incl Anpassung der Datenbank auch die neue zukunftssichere Version.

Die Anpassung würde, wenn sie der Webhoster vornimmt ca. 400€ kosten.

Würde man das auf die Regionen umlegen also insgesamt 600€ ist für die Tombolas nicht mehr viel übrig.

Daher stellen sich letzendlich folgende fragen:


-Gibt es einen DSC begeistereten Slotracer der sich mit den PHP Datenbanken und Versionen auskennt und die Webseite neu gestalten könnte?

-Ist den DSC Fahrern die Webseite mit den Datenbanken aus denen sich die Gesamtwertung der Saison und die beiden DSC Ranglisten generieren wichtig?


mfg
Matthias



Antworten: