Re: Moin Moin aus den Trockendocks der Haithabuwerft!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 07. Juli 2017 23:49:37:

Als Antwort auf: Moin Moin aus den Trockendocks der Haithabuwerft! geschrieben von Haithabu Racing am 07. Juli 2017 22:58:45:

Also in der DSC gibt es 5 Regionen mit unterschiedlichen Ansichten was Scale ist und was nicht, damit meine ich nicht 100% anderen Ansichten, aber eben 20 oder 25%.

Auch wenn du die Regeln genauer und enger schreibst wird das immer Auslegungssache sein und dann werden aus 10 und 15% nach einiger zeit auch wieder 25

In der HC ist Diktatorzwinker BOB immer dabei, die Auslegung hängt also nur von seiner immer guten Laune ab.

Ich mach das nun n paar Jahre, wenn nicht gar 20 ;) und zu oft habe ich erlebt das das Gerede von heute morgen nicht mehr interessant war.

Wir im Norden hatten früher Teilnehmer satt, der Süden damals zum Beispiel sehr wenige, also gabs da einfach öfter 20P.

Ich red mir auch seid Jahren den Mund fusselig das der Concoursbogen von 0-20 geht und nicht von 19-20.

Logisch auch das man als Juror kein Bock hat immer der Arsch zu sein, Freizeit soll ja spaß machen.

Das Leben ist voller Prüfungen, die meisten absolvieren wir nicht ganz freiwillig, auch beim Concours fühlen sich sicher einige so wie bei ner lästigen Prüfung.

Die Tipps die man dort gibt interresieren ein eh meist nicht mehr wenn man die erhofften 20P bekommen hat.


Die Lösung? keine Ahnung aber für den Anfang einfach mal mit 17P zufrieden sein, über nen 4 Platz im Rennen habe ich mich auch schon mehr gefreut, weils n geiles rennen war wie über nen Sieg mit 3Rd. Vorsprung.




Antworten: