Re: DSC Euregio in Moers - der etwas andere Bericht


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Klaus Brendel am 07. Juli 2017 16:52:11:

Als Antwort auf: DSC Euregio in Moers - der etwas andere Bericht geschrieben von DSC Euregio am 06. Juli 2017 19:20:25:

Hallo,

als (aus verschiedenen Gründen) nicht mehr DSC-Fahrer halte ich mich lieber aus den Diskussionen raus. Obwohl ich - als Außenstehender - das Basis-Posting von Hanko und Ralf gut finde. Bisher ist mir das mit den "Breitfröschen" nicht so aufgefallen (ich gehe ja auch nur sporadisch (zum Auto-Gucken) zu den Rennen. Aber die 2 Jags, die da nebeneinanderstehen haben mich echt beeindruckt. Jetzt weiß ich, was Ihr meint...

(Aber Frage: ist der rechte Jag eigentlich noch 1 : 24 ? Nach Reglement heißt es 1:24 oder 1:25, d.h., wenn so was Überproportionales auftaucht, müßte das eigentlich schon aus Reglements-Gründen abgelehnt werden?)

Wenn eines Tages die DSC (wieder) eine Veranstaltung für Liebhaber alten "Bleches" (oder Plastiks) werden sollte, und nicht mehr nur die Performance oder die Top-Platzierung zählen sollten, könnte mich die Teilnahme schon wieder reizen.

(Ach ja: was mir hier in diesem Sinne noch einfällt: Hoch lebe die LMC!!!") zwinkerzwinkerzwinker

Schönes WE und Gruß
Klaus




Antworten: