Re: !!!!!DTSW-Nord Finale in Ardorf!!!!!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von willy canis W am 10. April 2017 14:41:15:

Als Antwort auf: !!!!!DTSW-Nord Finale in Ardorf!!!!!! geschrieben von JoJa am 09. April 2017 21:20:43:

wieder mal ein sehr schneller und super Bericht von Dir danke

Ja, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht in Ardorf, die wohl für uns Templer die Zweitschönste Strecke nach dem Tempel...........zwinker
Die gesamte Saison war recht ordentlich, es hat sich ja jetzt scheinbar ein Haufen von ca. 20 Fahrern gefunden, die Spaß an der DTSW haben und mit denen man auch ordentlich lachen kann, so soll es sein.
Der Rennbericht sagt wirklich alles sehr genau aus, das macht der Joachim wirklich klasse, über die Verpflegung braucht man eigentlich kaum etwas sagen, aber ich mach das trotzdem mal,

ES WAR WIEDER MAL SEEEEEEEEEEEEEEEEEHR LECKER !!!!!!!!!!!!!

jeder, der nicht dabei war, hat ein suuuuuuuuuper Rennwochenende verpasst.

Für den Tempel hat sich diese Saison voll gelohnt, Platz 1,2,3 und den Best off Show, ist der Hammer,
auf den Best off Show, bin ich dann doch schon etwas stolz.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch Mal im Namen des Tempels bei Stefan bedanken, sicherlich keine leichte Aufgabe so einen Haufen unter einen Hut zu bringen.

DANKE Stefan............danke

Das nächste Event ist ja das GT Le Mans Rennen, mal sehen, ob ich bis dahin die Pokale vom Dach abbekomme.....smile, auf jeden Fall freue ich mich darauf.

Bis dahin und auf eine hoffentlich wieder spannende DTSW Saison.dtsw



Antworten: