; die Festspiele gehen weiter. Swisttal wir kommen


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von DSC Euregio am 01. April 2017 18:02:57:

Hallo Freunde der Euregio.
Am nächsten Wochenende findet bereits der dritte Lauf in der Euregio statt. Diesmal auf der schnellen und geilen Bahn in Swisttal. Vielen auch als die "Spa-Bahn" bekannt.
Da dieses Jahr die Euregio die DM in der DSC austragen wird, haben wir uns für Swisttal als Austragungsort entschieden. Deshalb rechne ich mich vielen Gaststartern aus anderen Regionen.
Wer wird dieses Jahr den Sieg für sich verbuchen können? Die schnellen Jungs aus der Mitte? Da Jürgen und Robert Schulz in Urlaub sind, müssen andere Mitte-Fahrer in der Euregio Punkten.
Oder wird der Süden mit Michi Wilke, Martin Habermann oder Fabian Luther die beste Performance finden? Trainingsfleissig sind sie ja. Kommt vielleicht jemand aus dem Osten? Werden die Topfahrer aus dem Norden mal wieder in der Euregio aufschlagen? Fragen über Fragen. Ich bin gespannt.

Damit Jürgen Landsberg besser planen kann, bitte ich Euch um rechtzeitige Mitteilung, wer am Freitag und am Samstag kommen möchte. An dieser Stelle sei daran erinnert, dass das Freitags Training kostenpflichtig ist.
Die Bahn ist am Freitag ab 17:00 Uhr geöffnet. Samstag wie immer ab 9:00.
Ich wünsche allen eine Stau- und Stressfreie Anreise.
Bis zum Wochenende.
Hanko



Antworten: