Zwerge, Monster mit Flügeln und flinke Flundern...


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Mathias Butz am 22. März 2017 20:20:54:

Hei Ho, Genossen!

An diesem Wochenende werden die Turniere der 245 Süd wieder in Bamberg, genauer bei den Jungs in Oberhaid bestritten.
Nun an, wer wagt es, Knappersmann oder Ritt, schärft Eure Waffen und macht einfach mit!

Da ich gerade schon wieder von nicht-einträglicher Arbeit nach Hause komme und schnell schnell weiterarbeiten muß, zitiere ich einfach die 245-Süd Organisatoren:

"Damit die Jungs genug Essen, Bier und sonstige Getränke vorhalten können, bitten wir um Anmeldung bis zum Mittwoch, 22.03, 12:00 Uhr unter Angabe, wer denn schon am Freitag anreisen und sich mit der feinen Bahn vertraut machen möchte und wer erst am Samstag kommt.
Auch, wer Samstag ein Frühstück in Form von Worschd, Semmel und Komfidüer (geändert von mir) zu sich nehmen möchte.
Zeitplan sieht wie folgt aus und wird vor Ort der aktuellen Starteranzahl angepaßt:
Freitag:
Training ab ca 18:00 Uhr bis Ende offen
Samstag:
Training ab ca 09:00 Uhr
technische Abnahme ca gegen 11:00 Uhr
Danach gemeinsames Mittagessen inkl Fahrerbesprechung
Rennstart gegen 13:00 Uhr
Wir freuen uns auf wieder einmal zahlreiche Anmeldung sehen uns dann in Bamberg
beste Grüße
245-Süd Orga"

Ja ja, mir ist bekannt, daß es jetzt bereits nach 12:00 Uhr und die Zeit der Anmeldung bereits verstrichen ist.
Wer jedoch noch mitspielen oder zusehen will, der melde sich noch schnell bei ig245-sued bei gmx in Deutscheland, ich nehm das dann gern auf meine Kappe!

Lieben Gruß und habt viel Spaß da droben!

der butz



Antworten: