!!! Scaleauto Weser-Ems-Cup 2017 - Auftakt in Ardorf !!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von JoJa am 06. Februar 2017 21:35:09:

Moin Jungs,

auf geht es in die neue Runde!! Alles fängt wieder bei Null an und somit für jeden wieder eine neue Chance!
Der Saisonauftakt findet am Freitag wie geplant in Ardorf auf dem Ostfrieslandring statt. Es wird pünktlich um 18 Uhr geöffnet sein. Weiterer Ablauf des Abends wie gewohnt siehe Ausschreibung. Die Bahn ist hervorragend vorbereitet und die Küche wie bekannt mit Schnitzel, Frikadellen und Salaten gefüllt.

Nach der tollen Saison im letzten Jahr, freue ich mich auf eine weitere spannende Saison mit vielen tollen Startern.
Favoriten auf den Gesamtsieg gibt es bestimmt mehr als eine Handvoll. Werden Vollmi oder Torben Weickert die gesamte Saison durch fahren, sind sie ganz heiße Kandidaten auf den Titel! Oder können die Delmenhorster wie Kay, Torsten, Andreas oder Merten mal Auswärts in Ardorf volle Punkte holen ist auch hier der Titel sehr gut möglich!!! Die Jungs aus Bremerhaven werden auch immer besser und wer weiß vielleicht geht auch hier etwas!
Auf jeden fall wird Ollislot etwas dagegen haben. Er ist jetzt 2 Jahre nacheinander ganz knapp gescheitert und will nun unbedingt den Titel!!! Am Freitag will ihm allerdings der Titelverteidiger erstmal das Leben schwer machen.

Ich freue mich auf viele Positionskämpfe am Freitag!

Bis dann und viele Grüße, Joachim




Antworten: