Re: DTSW NORD LAATZEN Ergebnisse


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von willycanis W am 12. Dezember 2016 13:02:16:

Als Antwort auf: DTSW NORD LAATZEN Ergebnisse geschrieben von FastSteve am 11. Dezember 2016 11:31:42:

Moinsen,
ich gehe mal davon aus, ihr seid alle gut Zuhause angekommen.
Es war ein rundum gelungener Renntag, vielen Dank an die Templer für die tolle Orga und Verpflegung.
Anbei die Ergebnisse von heute.
Liebe vorweihnachtliche Grüße
Stephan und Olli
zu den Ergebnissen -> klick mich
So, das Rennen ist gelaufen......[formel1]

In diesem Jahr durften wir zum 1. Mal ein DTSW Rennen im Tempel ausrichten [whee], die Freude war groß, die Vorbereitung größer, aber nach dem Motto gemeinsam sind wir stark, machten wir uns ans Werk, den Tempel für das Rennen optimal für seine Verhältnisse vorzubereiten.
Die Tage kurz vor dem Rennen vergingen dann auch wie im Flug, aber es wurde alles rechtzeitig fertig und somit konnte es losgehen.[grin]

Das Freitagstraining wurde dann auch sehr gut angenommen, war es doch für viele Fahrer eine neue Strecke.
Allen voran klingelte Rüdiger Kress mit seiner Melli als 1. an der Tür, wer auch sonst [smile][wink]und so nach und nach trudelten dann 16 Fahrer ein [oh][oh][oh].
Trotzdem einige doch eine etwas längere Anfahrt hatten, waren sie alle gut gelaunt und so wurde natürlich von jedem erst mal die Bahn inspiziert.

Nach den 1. Trainingsrunden gab es dann natürlich was zu essen und zu trinken, um sich für die kommenden Trainingsstunden zu stärken.

Einige fanden ihre Bremspunkte früher, die Anderen etwas später, die Schleifmaschinen summten, was das Zeug hält, hier und da gab es Gute Tipps und Unterstützung von uns Heimfahrern und der ein - oder andere Satz Reifen fand Platz auf unserer Schleifmaschine....[wink][smokin]

Der Samstag.
Nach und nach trafen dann alle Fahrer ein, auch die restlichen, die am Freitag noch nicht da waren, nur einer kam nicht....[shocked][shocked][shocked] klein Sloti, war es die Aufregung, oder doch ein Virus, keiner weiß es genau, aber es ging ihm sauschlecht und so musste Marcus am Samstag morgen leider die Teilnahme absagen......klein Sloti tieftraurig, hatte er sich doch so darauf gefreut den RSR Porsche um die Kurven zu jagen, somit waren es dann ohne die beiden 19 Fahrer.
Nach einem guten Frühstück und einigen Trainingsrunden wurden dann die Poolmotoren ausgegeben und natürlich nochmals trainiert.

Dann die Qualifikation, immer spannend, konnten sich die vielen guten Fahrer gegen die Heimaskaries behaupten ??????

Es wurden gute Zeiten gefahren, aber die Heimfahrer, die das 1. Mal einen Heimvorteil hatten, waren an diesem Tag alle sauschnell unterwegs und gruppierten sich in beiden Klassen in der Spitzengruppe.[formel1]
Alle Gruppen lieferten sich dann auch sehr spannende Rennen und Positionskämpfe , bei sehr wenig Chaosphasen und somit waren dann am Ende auch alle recht nah im Ergebnis zusammen.

Nach der Mittagspause dann die Endphase:

Die Endläufe der schnellsten Fahrer an diesem Tag, waren dann allerdings nicht zu toppen,[sabber] so permanent schnell von Anfang bis Ende sieht man nicht so oft, was auch das Ergebnis wiedergibt.
In der Klasse 2, war der Sieger im Rundendurchschnitt 2 - Tausendstel schneller, als der 2 plazierte [rolling_eyes][rolling_eyes].
Erst 2 Runden vor schluss, konnte man das Ergebnis erahnen, also Spannung pur, für jeden, der zugeschaut hat.
Der Sieger [Sieger][grin], war mehr als glücklich und wird dieses Rennen wohl so schnell nicht vergessen.

Es ist immer wieder schön, wenn man bei so einem DTSW Rennen alle Fahrer wieder sieht, die vielen netten Gespräche, die sehr gute Stimmung, bei der sehr viel gelacht wurde verlangt nach mehr und so freue ich mich schon auf das nächste Rennen.

Es hat mir/uns sehr viel Spaß gemacht mit euch allen [danke][danke][danke] und wir würden uns freuen euch alle wieder zu sehen bei uns im Renntempel.

Bis dahin wünsche ich euch allen gesegnete Feiertage, Zeit für eure Familie und natürlich Gesundheit.

Bis denne, Hakuna Matata


dankedankedanke



Antworten: