Re: DSC-Nord Saisonauftakt in Wolfsburg - Das Rennen


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 05. Dezember 2016 12:32:22:

Als Antwort auf: Re: DSC-Nord Saisonauftakt in Wolfsburg - Das Rennen geschrieben von JörgG am 05. Dezember 2016 11:35:57:

Auch von den beiden Ost`lern ein großes Dankeschön nach Wolfsburg für die beiden netten Tage. Es hat uns beiden Spaß gemacht, ein entspanntes Rennen bei guter Verpflegung und netten Gesprächen zu fahren. Wir haben es nicht bereut und kommen bestimmt wieder, wobei auch wir gerne diesen Lauf und den kommenden Lauf in Berlin gerne gemeinsam mit dem Norden gefahren wären. Aber wir arbeiten dran, damit das wieder zusammen kommt, was zusammen gehört.
Grüße
Jens und Jörg
Wir sehen uns wieder beim 5L NJR in Berlin.
Kleine Info an den rasenden Reporter und Wolfgang mit der Bitte um Änderung. Unsere Fahrzeuge sind im Ergebnis falsch angegeben.
Jens Wagner: Klasse1 Jaguar XKE und Klasse 2 917 PA
Jörg Gleitsmann: Klasse 1 Chevron B8 und große Klasse Lola T160


Die Wagen sind fast alle falsch wiedergegegeben, das liegt einfach daran das sich momentan keiner im Nordenr die Arbeit mit den Fotos machen will.
Wichtig ist das die Rundenzahl und das Concours Ergebnis stiummt.


Ich war mal die treibende Kraft mit den beiden gemeinsamen DSC Nord/ Ost Rennen.

Im letzten Jahr kam kein echter "ossi" nach Wolfsburg, "nur" Berliner die eh immer nach Wolfsburg kommen, was ich ganz toll finde.

In Berlin beim Ost Rennen war KEIN DSC Ost Offizieller beim DSC Ost Rennen vor Ort.

Aufgrund dieses offensichtlichen mangelnden Intresses des Ostens an diesen gemeinsamen Läufen habe ich beim Finale in Neumünster die Teilnehmer befragt, ob ich statt des Laufes in Berlin mich lieber um ein Rennen in Hamburg kümmern soll, dies wurde mit großer Mehrheit bejaht.

Wenn nun im Osten die Wende eingekehrt ist zwinker und auch der Norden bock drauf hat wieder nach Berlin zu gefahren bin ich der letzte der sich dagegen wehrt.

Vor allem wenn sich im DSC Orgakreis der neue ??? DSC Ost beauftragte endlich einmal vorstellt.

mfg
Matthias



Antworten: