Bin dabei! o.T.


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Taffy am 24. November 2016 12:40:37:

Als Antwort auf: PreWar Race in der rennpiste geschrieben von Ronald am 22. November 2016 09:50:22:

Wie schon im Forum geschrieben, findet ja am 21. Januar 2017 das 2. Formelrennen mit Vorkriegsboliden in der rennpiste Duiburg statt. 14 tollkühne Fahrer haben sich bereits gemeldet, wir sind schwer begeistert!!! Haben wir damit doch die Teilnehmerzahl 2013 fast verdoppelt.
Wie ihr ja am Sonntag gelesen habt, hört Völkl demnächst auf. Ich hatte bereits auf der Börse in Oberhausen mit Dieter Jens gesprochen. Es gibt noch einige wenige Auto Union kits bei ihm. Wer die Chance nicht verpassen will diese legendären Boliden zu erwerben, sollte sich kurzfristig bei Dieter melden.
Und nein, ich bekomme keine Tantieme oder was auch immer von Dieter für dieses post. Würde mich nur über ein wirklich buntes Starterfeld freuen. Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Miller oder einen Lagonda oder einen Hudson straight eight oder .... in seinem Hochregallager stehen.
Wer übrigens noch unentschlossen ist oder meint kein passendes Modell zu haben; die beiden alten Smer Formel-Bausätze sind übrigens zugelassen. Schließlich kamen beide ja auch schon vor dem Krieg zum Einsatz. Und der ein oder andere alte VSC Kempe hat das Teil garantiert noch in der Vitrine stehen. Also lasst uns die dritte Startreihe komplettieren.
CU
Ronald



Antworten: