Re: !!!! LeMans-GT-Race dei Vierte! Der Bericht!!!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von willy canis W am 04. September 2016 20:40:45:

Als Antwort auf: !!!! LeMans-GT-Race dei Vierte! Der Bericht!!!! geschrieben von JoJa am 04. September 2016 20:00:54:

sehr schöner Bericht Achim super, er gibt den Rennverlauf sehr nahe hier.

Zunächst möchten möchten wir uns für die Eisbude und die Hüpfburg bedanken, hätte Sascha nicht so viel Eis gegessen, wäre ihm nicht schlecht geworden und er hätte er die richtigen Reifen montiert und als Strotti in der Hüpfburg war, musste ich ständig die Luft nachpumpen und das von Hand, da der Kompressor kaputt war, so hatte ich lange Arme und Strotti musste sich nach den ganzen Drehungen erst mal sammeln, wenn da man keine Absicht dahinter steckte.zwinker

Nein, es war ein wirklich sehr schönes und gut organisiertes Rennen und wieder mal hervorragende Küche, dafür ein großes Danke.

Zum Rennverlauf ist ja schon alles geschrieben, ja, schade, daß wir uns bei den Reifen etwas verzockt hatten im 1. Durchgang, dazu die Reparatur, aber dafür ging die Corvette im 2. Durchgang so, wie sie fahren sollte und da konnte man dann auch sehen, daß es durchaus auch zum Sieg gereicht hätte.
Aber so ist Rennen und wer dann gewinnt, hat es dann auch verdient.

Die Stimmung war wirklich klasse und es wurde auch wieder sehr viel gelacht, so macht Rennen spaß.
Toll fand ich, die geschweige Minute an den verstorbeben Fritze, der sicherlich gern dabei gewesen wäre.

Wir sind dann sehr entspannt nach Haus gefahren und haben beschlossen, daß wir im nächsten Jahr wieder dabei sein werden, vorher muss ich die Corvette aber noch ein wenig herrichten, leider hatte ein Fahrer kurz vor Schluß seinen Wagen beim überrunden nicht mehr im Griff und beförderte mich an die Bande, ihm war wohl schwindelig geworden in der Dunkelheit.ratlosheul

Also bis denne, wenn es heißt,

GT Le Mans die 5.



Antworten: