Re: ABSAGE LMR


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von goldengloves am 02. September 2016 12:01:26:

Als Antwort auf: ABSAGE LMR geschrieben von Rasender Reporter am 02. September 2016 10:51:31:

Ich bin stinkesauer dass so ein Rennen abgesagt wird. Einmal auf Matthias und einmal auf die ganzen Arschkriecher die immer nur ein paar Leuten hinterher rennen. Erst das 24h LMP aus fadenscheinigen Gründen und nun noch das LMR . Es fing in der DTSW an zuerst als es Poolmotoren gab und dann als ein paar Leute ausgestiegen sind und der Rest hinter lief. Inzwischen gibts nur noch Crash Rennen die dazu dienen Geld in die Kassen zu spülen.
Ich werde daraus auch meine Konsequenzen ziehen und alle Rennen für dieses Jahr absagen .
Erst habe ich drüber nachgedacht auch mal paar größere DSC Rennen zu fahren aber nein werde ich auch nicht mehr machen wenn es nur noch darum geht wer wo fährt , da fahre ich auch mit . Dazu ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade.
Für nächstes Jahr werde ich mal schauen was machbar ist . Einige Rennen werde ich wohl selbst ausrichten.
Das 24h LMP daran wird gearbeitet mit den vorhanden Autos und wenn es 6 Teams gefahren . Nur wird es wieder zu einem echten 24h Rennen werden ohne Reperaturpausen uä

Viel Spass den übriggeblieben



Antworten: