Neujahrsrennen der DSC-Ost 07.01.2017 in Berlin


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von turbotommy am 02. August 2016 10:12:49:


Liebe Freunde des spurgebunden Modellrennsports,

große Ereignisse werfen ihre mächtigen Schatten voraus !! Am 07.01.2017 veranstaltet die DSC-Ost ihr
mittlerweile traditionelles Neujahrsrennen. Wir sind diesmal zu Gast auf dem Europe-Raceway bei Reiner Reif in Berlin. Viele von euch sind auf dieser wirklich großen Bahn schon gefahren und wir denken das sie für so ein Event wirklich gut geeignet ist.

Gefahren wird wie immer in Zweier-Teams nach dem Reglement der DSC Kl.2.
Es sind alle GESCHLOSSENEN !!!! Kl.-2 Fahrzeuge mit Licht natürlich erlaubt.
Es werden zwei komplette Tag- und zwei komplette Nachtrennen gefahren.
Ausdrücklich möchte ich nochmal darauf hinweisen das beide Fahrer die gleiche
Anzahl von Spuren zu fahren haben !!! Wie das aufgeteilt wird ist dem Team selbst überlassen.
Da es dieses Jahr diesbezüglich große Diskussionen gab werden wir sehr genau darauf achten.
Bei Nichteinhaltung wird das betroffene Team mit einem empfindlichen Rundenabzug bestraft.

Anmeldungen der Teams mit ihrem Einsatzfahrzeug nehmen wir ab 07.08.2016 per Mail entgegen.
Bitte bei mir (E-Mail ist oben hinterlegt) und Falk Reichbott melden.
Jedes Fahrzeug sollte nur einmal gemeldet werden, wer zu erst kommt hat das Vorrecht.

Das Startgeld pro Team beträgt wie immer 30,-Euro und sollte bis spätestens 30.10.2016 überwiesen sein.
Da wir dieses Jahr 25 Teams waren und auch wieder mit einer ähnlichen Starterzahl rechnen benötigen wir zur Planungssicherheit unbedingt vorab die Überweisung des Startergeldes. Die Bankverbindung wird in den nächsten Tagen noch nachgereicht.

Wir werden euch hier im Forum und bei Freeslotter regelmäßig über den Stand der Nennungen und der organisatorischen Abläufe informieren.

Ich hoffe wir sehen viele von euch Anfang Januar in Berlin !!

Viele Grüße TT



Antworten: