Bedrückend...


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Andy am 08. Juli 2016 10:51:53:

Als Antwort auf: Zum Tod eines Freundes geschrieben von Reiner Barm am 06. Juli 2016 20:10:55:

Hallo Reiner,
am vergangenen Samstag war ich in Berlin auf der Fanmeile das Spiel Deutschland Italien anschauen. Es war ungefähr eine Stunde vor dem Anpfiff. Das Areal war schon gut gefüllt und ich bahnte mir meinen Weg vor die Bühne. Plötzlich sehe ich da ca. fünf Meter vor mir diesen Mann. Er blickt in meine Richtung und hat dieses leicht verschmitzte Grinsen aufgesetzt das ich so gut kenne.
Ich denke, Du kennst dieses Gefühl. Da siehst Du plötzlich jemanden den Du gut kennst, weil Du aber weit von Zuhause entfernt bist und derjenige auch ganz woanders wohnt sagst Du dir: "Das kann ja nun nicht sein. Das wäre ja ein totaler Zufall." und gehst weiter. Nach ein paar Metern habe ich mir überlegt nochmal zurück zu gehen um mich zu vergewissern ob ich mich nicht doch getäuscht hatte. Der Mann war da allerdings nicht mehr da. "Na gut, " dachte ich mir "da mußt Du Nezih unbedingt beim nächsten "Rolf Krause Gedächtnisrennen" fragen ob er im Sommer bei der EM auf der Berliner Fanmeile gewesen ist..."

Du kannst Dir vielleicht vorstellen wie schockiert ich war als ich Montagabend nach Hause kam und Manni Storks Email las.



Antworten: