3.Langstrecke Raceway Limbach am 21.05.2016


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von JörgG am 26. April 2016 21:31:57:

Wie heißt es so schön? Nach der Langstrecke ist vor der Langstrecke!

Am 21.05.2016 ist es wieder soweit. Die GT24ERS startet zur dritten Runde auf dem Raceway Limbach im beschaulichen Land Sachsen. Wie immer hofft die Cheforganisation auf rege Teilnehmerzahlen von allen Bahnen der Regionen Berlin und Ost. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal, das erste Langstreckenteam aus Berlin an die Bahn zu locken. Und nach dem Wechsel in der Gesamtwertung durch Einsatz von Paydriver Falk R. im Team SlotWay Lausitz2, hört man aus tiefsten Insiderkreisen, dass das Team SlotWay Lausitz1 rund um Jörg G. und Rolf S. in Limbach zurückschlagen will. Man munkelt auch, dass SlotWay Lausitz1 ein neues Fahrzeug am Start haben will. Man wird sehen, Spannung liegt in der Luft….

Wann: 21.05.2016, Bahnöffnung ab 9.00Uhr,

Wo: Raceway Limbach (SRC Limbach)

Veranstalter: Jens Wagner

Organisation: Jörg Gleitsmann

Es gilt wie immer das offizielle Reglement und die Ausschreibung zum Saxonia-Langstreckenpokal und der Zusatz zur Ausschreibung der GT24ERS, welcher sich beim 1. Rennen in Lauchhammer und Meißen bewährt hat. Zu finden wie immer auf:

http://www.reichbott.de/work/slotcar/slotracing_ost/rennserien_ost/rennserien_ost.htm
oder www.slotway-lausitz.de .

Damit unser Cateringteam rund um Chefköchin Dani und Hilfskoch Jens W. wie immer besser planen kann, bitte ich alle Teams sich bis zum 17.05. bei Jens oder mir anzumelden.

Als kleine Neuerung bringe ich ein sogenanntes Anstellbrett mit. Mal schauen, wie sich dieses im Zeittraining bewähren wird. Sollte es egal woher einen einzelnen Fahrer geben und der gerne mit antreten will, bitte anmelden. Wir finden eine Lösung. Garantiert!

info (at) slotway-lausitz.de

Jörg

Anbei noch eine weitere Information für alle. Mittlerweile sind Teile der Slotracing Ost Seite nach Absprache mit Falk auf die Homepage des SlotWay Lausitz umgezogen. Manch einer wird es bereits gesehen haben. Ich werde versuchen, dort immer die aktuellen Wertungen und die Rennberichte des Paparazzo aktuell zu halten. Aber das es auch bei mir so etwas wie ein Familienleben gibt, kann es durchaus auch mal ein paar Tage dauern. Weiterhin ist geplant, den Zusatz zur Langstreckenausschreibung und den Zeitplan direkt in der Ausschreibung zur Langstrecke unterzubringen. Es wird aber dadurch keine weitere Regeländerung im Jahr 2016 geben. Es bleibt alles so, wie wir bereits in Lauchhammer und Meißen gefahren sind.

In dem Sinne, immer schön im Slot bleiben….



Antworten: