Re: Gerüchte ,Gerüche sund eh manchmal da)))


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von willy canis W am 17. April 2016 20:47:14:

Als Antwort auf: Re: Gerüchte ,Gerüche sund eh manchmal da))) geschrieben von Matthias Parke am 17. April 2016 17:54:56:

gerüche ?
fakten brauchen wir ,klare ansagen in der dtsw diktatur .
einen dtsw kaiser mit mit thron und allem was dazugehört

na, geht doch, SRP Motoren , kein Deckelgewicht, Panoz und BMW zugelassen, deutsche DTSW Meisterschaft und da sagt einer DTSW ist langweilig..........
Dazu noch den Diktator, der klare Ansagen und Fakten bringt ( zeitnah)
.

PS. Wer ist der Mann............

Normal hätte ich ja gesagt Willy muss das machen, nen Willy hatten wir schon mal, aber nun ist das mit deinen Lieblingsmotoren ja durch und du brauchst nix mehr machen ;)

man muß immer etwas machen, sonst tritt man auf der Stelle, das solltest du als Geschäftsmann wissen.............
Es sind nicht nur meine Lieblingsmotoren, schau doch mal wer noch FOX 2 fährt ?????!!!!!!

Wenn du schon länger DTSW fahren würdest und nicht erst 3 Monate wüßtest du was ich schon vor 2 Jahren wegen der Fox" gesagt hab ;)

jeder fängt mal an.........
aber meine Information bezüglich deiner Meinung zu Fox 2 Motoren ist ganz anders.

Tja da ham wirs mal wieder mit den Gerüchten, meine Meinung ist ein Motor den man nicht mehr kaufen kann, kann man auch nicht für eine Rennserie einsetzen.
na, das haben wir ja nun geklärt, dann kannst du ja wieder mit fahren....
Klar mache ich doch seit 1996 ;)
nein, ich meine richtig, oder willst du das eine lustlose Rennen bei dir als DTSW Saison bezeichnen......
willy du bist doch maler oder?

nein, Maler und Lackierer - Meister

smile



Antworten: