Ergebnisse MiniZ/GT24ERS


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Falk Reichbott am 06. März 2016 11:15:31:

Hallo Zusammen

Die Ergebnisse zum ersten Lauf der MiniZ/GT24ERS in Limbach sind online. Wenn mir beim Übertragen der Ergebnisse ein Fehler passiert ist, bitte einfach eine Mail an mich schicken.

Da meine berufliche Situation zu sehr bindet, habe ich die Organisation in die Hände von Jörg Gleitsmann abgegeben. Ich werde versuchen die Rennen weiter mitzufahren und die Homepage für den Osten weiter pflegen.

Mit 21 Startern waren die Hallen in Limbach gut gefüllt. Die Rennen waren Sau eng, vorallem der Sie von Uwe in der GT24ERS war eine große Überraschung und was Jens und Stefan in der MiniZ abgeliefert haben, kann man wohl kaum noch an Spannung übertreffen.

Danny hatte wieder leckeres Essen gezaubert, die limbacher Jungend war mit am Start, was will man mehr. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass Berlin nur mit einem Fahrer am Start war, aber Joachim mit im Lauf zu haben, ist immer ein Vergnügen, da war es nicht so schlimm, dass ich es nicht mehr schaffe, ganz vorn mitzufahren.

Ich hoffe dass in 14 Tagen in Meisen zum Langstreckenrennen viele Team kommen werden. Die Bahn ist einfach der Hammer, was den Spass- und Anforderungsfaktor angeht. Daher lohnt die Reise auf jeden Fall.

Last und den Slot rocken.

Falk



Antworten: