Re: Vorschau DSC Süd in Forstern


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Franz Ofner am 19. Februar 2016 09:35:19:

Als Antwort auf: Re: Vorschau DSC Süd in Forstern geschrieben von Pesto am 18. Februar 2016 22:28:48:

Ich werde Euch nicht behintern mit "meinem rum gegurke" Ende Zitat Carlos I. ich fahre keine 500 km, zahle ein Hotelzimmer, kaufen im Shop des Clubs ein usw.. damit ich mich hier im Forum vom einem Clubmitglied des veranstaltenden Clubs beleidigen lasse. Sowas tu ich mir nicht an!
Gruß Pesto

Sorry Pesto,

Es ist Monate her, dass du eine Auseinandersetzung mit Carlos hier im Forum hattest. Wir haben darüber gesprochen und ich habe dir meine persönliche Meinung dazu gesagt und damit glaubte ich war das Thema erledigt.

Für alle zum Mitlesen:
Ich distanziere mich ausdrücklich von den Äußerungen meines Clubmitgliedes Carlos gegenüber Pesto vor mehreren Monaten, das ist rein Carlos persönliche Meinung und nicht die des SRC P3 Forstern. Ich entschuldige mich bei Dir, stellvertretend für den SRC P3, für das Verhalten eines einzelnen in meinem Club in diesem Forum.

Enttäuscht bin ich offen und ehrlich nun von deinem Verhalten hier im Forum.
Wir haben heute und Morgen die DSC Süd bei uns hier zu Gast und du musst nun ein paar Stunden bevor es losgeht unseren Club anprangern und ein mehrere Monate zurückliegende Geschichte herausziehen.

Sorry, meiner Meinung sehr schlechter Stil. Ich wünsche Dir ein schönes, vermutlich slotfreies Wochenende.

Gruß Franz



Antworten: