Sensations - Rennbericht DTSW Nord in Wolfsburg


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Olli Schuschu am 10. Februar 2016 21:39:59:

Scheibenkleister, jetzt hab ich das doch wieder an der Backe den Rennbericht zu schreiben.
Wollte eigentlich die ganze Woche die Füße hochlegen, aber mein Clubchef kennt da kein
Erbarmen, wo er doch jetzt so viel arbeiten muß um die Kollegen von Renault, Daimler
und jetzt auch noch die von Fiat zu unterstützen, damit auch die saubere Abgaswerte bekommen zwinker

Das Freitagstraining war super, der Grip wurde auch pünktlich geliefert, 4,2 Zeiten vielen zuhauf,
aber am besten waren die Frikadellen und der Kartoffelsalat. super

Samstag ging es wie gewohnt ab 09:00 los, die ersten Fahrer nutzten sogleich die Gunst der frühen
Stunde, aber nein, nicht zum fahren auf der leeren Bahn, die machten sich über das angerichtete Frühstück
her. Naja wer morgens um 06:00 losfährt, der hat dann auch Hunger, Gell !

Dann wurde doch noch fleißig trainiert, Poolmotoren wurden ausgegeben und die Lötkolben glühten.
Die Wagenabnahme, durchgeführt vom Clubchef persönlich, ja ja, ihr habt richtig gelesen, er dachte
wohl das er dann wieder meckern kann, aber nix da, alles Regelkonform.

Anhand der Teilnehmer, die ja alle bestens unsere Bahm kennen, hatten wir Beschlossen die
Fahrzeit auf 6 min. pro Spur zu erhöhen, und was soll ich Euch sagen.............................

Jetzt kommt die Sensation !!!!!

Alle Fahrer fuhren in die TOP - TEN respekt

Es waren schöne spannende Rennen, in Klasse 2 hatten alle mit der Roten Spur zu kämpfen,
da fehlte auf einmal der Grip für die starken SRP`s , und Freunde merkt euch, wenn man
neben der Spur liegt braucht es 2-3 Runden bis der Reifen wieder sauber ist aetsch

Der Fairnes-Pokal geht dieses mal an Willy, kickte er doch seinen Nebenmann aus der Spur,
Entschuldigte sich artig und hielt an, bis der Ausgespurte an ihm vorbeizog, erst dann setzte er
sein Rennen fort. danke

So die Ergebnisse habt ihr ja bestimmt schon alle gelesen, wenn nicht..........selber Schuld !

Der SRC Wolfsburg sagt Vielen Dank, es war ein toller Renntag mit Euch !

....................selber Schuld !



Antworten: