Vorbericht DTSW Nord in Wolfsburg


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Olli Schuschu am 03. Februar 2016 20:30:04:

Na Super, grad eben Mecker vom Clubchef erhalten, was`n los, noch gar kein Vorbericht im Forum.
Als wenn der nicht wüsste wann es losgeht, nun ja so sind sie die VW-Werker, ohne ein Aufgabenblatt
geht da gar nix.
Könnt ja jetzt klugschei.... und einfach schreiben, Guckst Du Homepage

Dabei habe ich soviel mit dem Catering zu schaffen, muß die ganzen Kartoffeln und Gurken für den
Salat schneiden, die Gulaschsuppe muß auch noch geköchelt werden. Dann muß ich die Pool-
Motoren vorbereiten, hab nämlich gehört das da irgend so ein Fox2Willi kommen soll, nicht das da
einer im Rennen aufraucht, jibbet nur wieder Unruhe, aber eigentlich soll der genug mit den
Farben erkennen zu tun haben, hat man mir erzählt zwinker

Nun ja was gibt es noch zu berichten...............Grip ? Ja richtig der Grip !
Haben wir ganz viel Bestellt, soll auch pünktlich am Freitag im laufe des Abends
geliefert werden, aber keine Angst, der Grip ist nicht in Olden... äh Delmenhorst bestellt.
Meine Fresse ich sach nur Spur Blau, man war die rutschig, Gell !

Allgemeines Favoriten-Geplänkel:
Jau, sind da !
Die Jungs die im Gesamtstand vorne sind, werden auch auf den vorderen Plätzen erwartet !

Vielleicht kommt ja der Alex mit dem Kommander vorbei, im Schlepptau den Sebo von Gass,
die Jungs sind ja immer für die vorderen Plätze gut, wobei der Sebo in Wob noch nix gerissen hat,
außer damals, weißt Du noch die After-Race-Party ! Also los....angreifen Du sollst !

Unsere Ostfriesen-Jungs, einer ist wohl Krank ( Gute Besserung ) ein anderer verkauft sein Kl 2
die restlichen.....mal schauen was geht, schnell sind sie immer auf der Bahn.

Die Hannover/Minden-Gang, zur Zeit saumäßig schnell unterwegs, siehe Gesamtstand,
3 Mann unter den Top 5, die puschen sich gegenseitig respekt

So jetzt reicht es aber, und wehe mein Chef kommt auf die Idee das ich den Rennbericht
schreiben soll, nix da, Füße hochgelegt am Sonntag.

Freitag ab 18.00 Uhr geöffnet, eventuell, vielleicht, mal schauen, wäre sehr Hilfreich wenn wir wüssten
ob jemand erscheinen möchte am Freitag, lohnt sich nicht wirklich für zwei Nasen.

Ansonsten, Samstag wie gewohnt ab 09:00 mit lecker Brötchen und dem besten Kaffee in der DTSW

Wir freuen uns euch wieder zu sehen, das Wob-Team dtsw

Guckst Du Homepage



Antworten: