Re: Bericht DSC Süd Forstern


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Franz Ofner am 25. Januar 2015 23:06:19:

Als Antwort auf: Bericht DSC Süd Forstern geschrieben von DSC-Süd Berichterstatter am 25. Januar 2015 20:33:53:

Ja der Martin,

Super schnell auf der Bahn und super schnell im Berichte schreiben. Sehr sehr gut auf den Punkt gebracht ! Vielen Dank !
Auch wenn vielleicht der ein oder andere mit den Gripverhältnissen haderte. Das Feedback am Freitagstrainingsabend war nicht mehr nach zu gluhen und aus meiner Sicht war es eine sehr gute Entscheidung, die vielleicht Nachahmer findet hier im Süden. zwinker
Ich hatte noch nie ein DSC Rennen gerade in Klasse 1 erlebt mit so wenigen Chaos Phasen und Abflügen in allen Gruppen. Ich bin der Meinung dass dadurch auch vermeintlich "unfahrbare" Deckel fahrbarer werden und würde mir wünschen dass sich die Markenvielfalt gerade in der Klasse 1 etwas weiter entwickeln würde zwinker
Geschätzte 8 Jags und mindestens 8 904-er bei 22 Startern sind für meinen Geschmack leider doch etwas zuviel des Guten. Ganz nebenbei gab es auch so gut wie keinen Totalverlust eines Fahrzeuges.

Ansonsten bedanke ich mich bei Euch Allen für Euer Kommen, es war wie immer ein völlig entspannter und spannender Renntag mit Euch !

Gruß Franz




Antworten: