Redet nicht immer alles kaputt


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von goldengloves am 17. Dezember 2014 08:46:04:

Als Antwort auf: DTSW Nord OL der Bericht zum Renntag geschrieben von Torsten Meyer am 14. Dezember 2014 15:27:41:

Ein sehr vernünftiger Post ist der von Alex O .Es steht immer dem Concourrichter zu wie er ein Auto bewertet und hier muss stärker durchgeriffen werden.In den letzten Jahren wurden Autos unten immer breiter gezogen bzw Einzüge begradigt, das ist sicher nicht Sinn der Sache. Die Ausführungen von NdW und vom Werk sind sehr schön gemacht daran gibt es keine Zweifel aber mM nach auch grenzwertig. Denn lass ich das einmal zu kommen irgendwann Autos mit noch breiterer Grundplatte und 2 mm Abstand zur Karosserie, das will auch keiner. Es sollte bei der Abnahme einfach mal wieder mehr wert darauf gelegt werden wie nah am Orginal die Autos sind. ( Das gilt im übrigen in jeder Rennserie) . Trotzdem kann ich Leute nicht verstehen die bei einer Reglementsänderung gleich mit aufhören drohen. Gut dann hört eben auf warum nicht , wenn euch einer ein 70ziger Schild in eine frühere 100er Zone stellt dann wandert doch aus. Das ist mM einfach ein schwaches Zeichen. Dann kommt das auch noch meist von Leuten die eh 2 mal in der Saison ein neues Auto bauen. Auch wenn ich ein Auto kaufe garantiert es ja nicht dass ich das 3 Jahre einsetzen kann.
Einfach mal die Klappe halten hilft auch. Ich bin diese Jahr einige Rennen in verschiedenen Serien gefahren und kann nur sagen , es wurde überall mehr beschissen bzw in "Grauzonen gebaut" wie in der DTSW und genau deswegen fahre ich dort, weil es da am fairsten ist.

Gruss Rüdiger



Antworten: