Re: DTSW Nord OL der Bericht zum Renntag


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von strotti am 14. Dezember 2014 18:02:16:

Als Antwort auf: DTSW Nord OL der Bericht zum Renntag geschrieben von Torsten Meyer am 14. Dezember 2014 15:27:41:

zuerst vielen dank an die oldenburger crew,alles bestens ,sehr schade das matthias gegangen ist .
das warum kann ich aber verstehen .
autos die schon gefahren sind nach dem bau zu verbieten finde ich unter aller kanone ,jetzt war mal wieder ruhe eingekehrt schon geht es wieder los und gerade die es lostreten sagen auf einmal nixxxx mehr.
fahren ja auch alle scalegeaute autos wo die seiten halt schwarz angemalt werden ,super.
ich habe schon fast 2 jahre pause gemacht weil mir dieses theater auf die nerven ging und ich mit meiner gesundheit spaß und keinen stress will
da regen sich die leute auf das ich mir zum teil autos kaufe aber genau diese racer haben fast immer ihre autos vom vorjahr verkauft ,passt das zusammen ?
verkaufen darf man kaufen nicht?
da steht bremsenreiniger für 3 euro auf dem koffer den ich für 1,5euro überall kaufen kann.
einige klasse 2 auto haben breitere platten als mein v12 und jeder der das rennen gesehen hat hat wohl auch gesehen das jens die schnelleren zeiten gefahren ist .
na wenn ich diese saison zu ende fahre kostet mich wertverlust vom v 12 schon einiges ,wie im großen im ersten jahr verlieren die autos am meisten aber gleich auf null schmerzt schon ..
sonst hat das wochenende spaß gemacht ,mal sehen was ich in der kommenden saison mache,vielleicht eine panos/ v 12 serie wer weiß ,drei sind wir schonmal)))))und das mnit licht
bis in neumünster
@matthias hoffe doch du fährst in nms wieder mit



Antworten: