Re: Le Mans Race 2013 das Endergebnis!!!!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 18. November 2013 12:36:11:

Als Antwort auf: Re: Le Mans Race 2013 das Endergebnis!!!!! geschrieben von Masro am 18. November 2013 11:00:19:

Rüdiger,


eine Fahrt von 3h zzgl eine Fähre von 45minuten bei einer Uhrzeit von 2 Uhr Nachts rechtfertigen durchaus eine frühere Abreise.

Im Gegensatz zu dem was du geschrieben hast ist ein Mitglied deines Teams ja auch eher abgereist.
Und er wird ebenso wie all die anderen einen guten Grund gehabt haben.

Der Zeitplan wird auch so umgestellt das wir wieder gegen Mitternacht fertig sind.


Was dein Auto und dein gejammere über das Concoursergebnis angeht kann ich nur sagen das sich die anderen Teilnehmer bei dir halt nicht so unbeliebt machen wollen wie ich als Jurorzwinker

Bei den anderen 16 teams gab es keinerlei gejammere über die Concoursvergabe bei mir.
Die die wissen wollten was sie besser machen können haben das auch angenommen und waren nicht der Meinung das sie die schlaueren waren.

Das dein Auto nicht besser bewertet wurde lag nicht am meinem geschmack sondern an dir.
Es lag auch nicht daran das du keinen Werkskit gekauft hat wie du im Bahnraum behauptet hast, auch andere hatten keinen Werkskit haben aber einwandfrei gebaut und kamen auf 20 P, BL Racing, Ollislotracer, Nordic Slotkommando und die Ostfreisen seien hier als Beispiel genannt.
Und es gab auch wleche die einen werkskit hatten und keine 20P bekommen haben,Srig Deister, Shit Happens und Woodslot.

Es liegt auch nicht am Geschmack wenn der Body 30er Radkästen hat wo die anderen mit originaleren 22ern daher kommen.

Es liegt auch nicht am Geschmack wenn man einen Helm aus den frühen 80igern verbaut der trotzdem noch 0,5 von 1p bekommen hat

Es liegt auch nicht am Geschmack wenn ich in ausgeschnittene Lexanfahrerarme schauen kann und das nicht mal von unten.

Die meisten von deinen fehlenden Punkten hast du im Interieur/Fahrer verloren weil es einfach nicht schon gebaut war und im Gesamteindruck weil deine Karosserie nicht mehr viel mit dem original gemeinsam hatte

Aber das wolltest du dir ja nicht erklären lassen.

Ich würde mich aber auch freuen dir nächstes Jahr 20P für dein Auto zu geben, wenn der Wagen es denn verdient hat und glaube mir nach Geschmack geht es da schon mal garnicht.

mfg
Matthias



Antworten: