Ein Freund ist von uns gegangen…


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von long am 01. Oktober 2013 11:26:11:

Ich habe leider ein sehr traurige Nachricht, unser aller Freund, Wegbegleiter und Slot Kollege Rüdiger Retzlaff (Opa, Rennrüdi) ist heute früh nach schwerer Krankheit eingeschlafen.

Ich hatte Ihn am Freitag vor ein Woche nochmals besucht, auch wenn es Ihm da nicht gut ging so drehten sich seine Gedanken doch nur um die Deutsche Meisterschaft, an was ich alles noch denken solle und was ich nicht vergessen dürfte, war es Ihm doch ein großen anliegen damit das Event ein Erfolg wird, auch wenn er schon wusste das er nicht teilhaben kann.

Viel von Euch kannten Rüdi von der der DSC-Süd aber auch vom SSR oder 5L, man sah Ihn auf vielen Rennveranstaltungen. Sein Herz hing aber mit Leidenschaft an der DSC , hatte er doch lange Jahre die DSC-Süd mitverantwortlich geleitet, ein Großer Wurf gelang Ihm auch mit dem BSC-Meetings (kleine DSC Schwester), wurde diese doch in kürzester Zeit ein fester bestand Teil im Bayrischen- Rennzirkus, heute in der der 3. Saison ist zu sagen das die DSC sehr davon profitiert hat.

Ich habe immer gedacht so was passiert mir nie, nun verliere ich einen guten Freund, ach was haben wir uns oft zusammengesponnen und was hatten wir noch alles vor. Es gab Tage da telefonierten wir mehrmals am Tag, wir hatten so viele Ideen.

Auch wenn es nun die Deutsche Meisterschaft überschattet so werden wir alles tun damit die Veranstaltung in Erinnerung bleibt, war es doch bis zuletzt sein Herzenswusch.

Mir zerreißt es fast das Herz, meine Gedanken sind bei Angie und der Familie, aber ebenso bei Euch, die kannten und schätzten.

Ich habe einen guten Freund verloren
long



Antworten: