Re: Bericht vom Finale der DTSW-Nord in Ardorf!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Franko am 08. April 2013 21:20:56:

Als Antwort auf: Bericht vom Finale der DTSW-Nord in Ardorf! geschrieben von Rasender Reporter am 07. April 2013 17:17:43:

Auch von mir noch einmal ein Herzlichen Glückwunsch an Mario, Top Leistungsupersuper Genieße das eine Jahr, denn noch mal können wir das nicht zulassenzwinker Wir haben ja schon einen Doppel Sieger in unserem Club, das langt.
Vier mal ging der Titel schon nach Ardorf. Das wollen wir natürlich noch steigern, Jens und Jörg sind natürlich ganz heiß drauf........Naja, ich aber auch.zwinker
Glückwunsch auch an Normen, Torben und Matthias auf den Plätzen 2 und 3. Echt Starke Leistung von den Brüdern. Von Matthias natürlich auch, aber der ist ja eher P1 gewohnt. zwinker

Vielen Dank an alle Besucher, hat super viel Spass gemacht. Ist schon toll das einige Jungs auch eine weite Anreise in Kauf nehmen.superdankesuper

Die Rennen waren wiedermal eine Steigerung an Geschwindigkeit, alle Hall of Fame Zeiten wurden geknackt. Habe die alten Zeiten mal dazu geschrieben, damit man sehen kann um wie viel schneller es zugegangen ist.
Hall of Fame beim SRC-Ostfriesland

Danke auch an Rüdiger für die Ergebnis Verwaltung. Da aber die DTSW Homepage in letzter Zeit nur sehr selten gepflegt wurde, hat Joja mich angesprochen ob wir Rüdiger nicht unterstützen könnten. Jepp, können wir. Wir würden neben der Rangliste-Nord, die ich schon seid ein paar Jahren mache, noch die Bildergalerie übernehmen. Falls in der Rangliste-Nord Fehler sind bitte kurze Mail an mich.

Ich freu mich schon wir Bolle auf die nächste Saison, Auftakt in Lauenau auf den Deisterring, dat wat goil!!! Der werden Stephan und Sven sicherlich den Taktstock schwingenzwinker

Gruß vom "Ex-Meister" Frank

PS: am 25.05.2013 findet zum siebten Mal unser 12h von Ostfriesland SLP Rennen statt.
Und am 07.09.2013 das LeMans GT Race
Bei beiden Veranstaltung sind noch Startplätze frei. Näheres findet ihr hier:



Antworten: