Re: Rennbericht zum Finale der DTM Masters in Hamburg


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Kay am 26. Februar 2013 12:14:59:

Als Antwort auf: Rennbericht zum Finale der DTM Masters in Hamburg geschrieben von PP Gazette am 25. Februar 2013 21:47:04:


Hallo Gerd,
super Rennbericht. Es gibt die Stimmung am Finaltag super wieder. Ein verdienter Gesamtsieger.
Noch ein paar Anmerkungen meinerseits. Das Reglement bleibt auch für die nächste Saison wie es ist. Es gab in beiden Klassen spanende Rennen. Im Moment ist es noch ein wenig Mercedeslastig, das wird sich aber in den nächsten Saison wohl ändern, da ist einiges an Audis und Opels im Bau. Und der BMW von Revell ist ja auch schon in der Pipeline. Der Wolfgang hat ja bewiesen, daß man auch mit einem Audi sehr schnell sein kann. Gerüchte sagen ja, daß Herr Winterkorn persönlich bei Wolfgang angerufen hat.
Bei den Klassikern sind Alfa , Calibra und C-Klasse auf Augenhöhe. Selbst die schmalen M3’s mischen da munter mit. Das passt auf jeden Fall.
Bei den Standorten wird Norden wieder aus dem Kalender fallen, so dass es zukünftig noch 4 Austragungsorte gibt: Hamburg, Lauenau, Wolfsburg und Hude. Die Termine werde ich mit den Standortvertretern die Tage festzurren.
Ich freue mich schon auf die neue Saison.
Gruß
Kay



Antworten: