Re: Schade, dass manche Leute immer das Haar in der Suppe suchen,


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von goldengloves am 18. Januar 2013 11:12:13:

Als Antwort auf: Schade, dass manche Leute immer das Haar in der Suppe suchen, geschrieben von De Konsul am 17. Januar 2013 19:08:16:

Moin Rüdi!
Ich gebe eigentlich viel auf deine Meinung, aber dieses immer ein bischen einseite Gelaber nervt mich schon deutlich.
Am Ende ist es auch die stressfreie Verfügbarkeit, die die Autowahl beeinflusst. Ach die deutlich einfacherer Bauweise ist sicher ein Argument für den CLK, billig zu kriegen, einfach zu bauen geht wie die Pest...klares Pro.
Was im übrigen dem Rennspass keinerlei Abstriche abverlangt. Eher im Gegenteil, weil die Autos dadurch enorm eng beieinander sind.
Das ist mir ehrlich gesagt wichtiger, als absolute Vielfalt. Die, die es fahren, sind auch durchaus zufrieden. Die die meckern, fahren es leider gar nicht......setsam
Gruß
GErd


Ich hab das nicht negativ gemeint Gerd, nur finde ich es schade dass es so ist , ich mag grade auch bischen vielfalt in der DTM. Ja fahren würde ich gerne mal wieder aber du weist ja auch warum das nicht geht , die Anfahrt ist schon etwas weit. Übrigens hab ich ja auch nen CLK aber der Alfa ist im Bau.
Es war auch nur eine Feststellung keine Wertung der Serie . Aber grade du der oft gute Entscheidungen bezüglich Reglement macht kannst doch bischen "nachhelfen" oder. Du hast doch die Möglichkeit mit Deckelgewichten bischen zu arbeiten.

Gruss Rüdiger



Antworten: