Re: Rennbericht zu den Le Mans Legenden 2012


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von daniel b. am 22. April 2012 19:53:59:

Als Antwort auf: Rennbericht zu den Le Mans Legenden 2012 geschrieben von PP Gazette am 22. April 2012 12:51:32:

Meine Gazelle,
vielen Dank für den knackigen Bericht und dass Du meine Aufgabe übernommen hast. Aber der Kurzaufenthalt in Italien und die Arbeit der Restwoche hätten nichts Vernünftiges zugelassen und seit Freitag rafft mich eine Erkältung dahin. Genug gejammert.
Das war ein echt gelungenes Rennen. Und das erste Mal, dass ich ein Auto zum Roll Out bringe und nichts, aber so gar nichts mehr ändern muss. Ein bisschen Spielen mit der Bodenfreiheit nach der Freitags-Trainingsnacht, das war es schon. Geiles Chassis. Hab ich aber schon erwähnt, oder? Leicht zu bauender Deckel, das Richtige für meine linken Hände halt. Und Danke für das Einkleben der Scheiben! Mit Eldert (nein, das ist kein Kosename, ihr Ostfriesen!) zu fahren, hat noch mal so viel Spaß gebracht. Am Mittwoch geht es dann wieder gegeneinander.
Glückwunsch an Deich II für den "Best of Show", den Platzierten und allen Teilnehmern. Hat echt Spaß mit euch gemacht! Und diese 20 Kilo Fleisch auf Streusalz-Grundlage, wahrlich lecker. Als Bayer weiß ich, wie ein guter Schweinebraten zu schmecken hat.
War ne Runde Sache und ich freue mich auf nächstes Jahr in neuen Räumen!

LG
Daniel



Antworten: