Re: Rennbericht zum DTM Masters Finale in Stade


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Kay am 27. Februar 2012 10:29:45:

Als Antwort auf: Rennbericht zum DTM Masters Finale in Stade geschrieben von PP Gazette am 26. Februar 2012 13:00:42:

Erst einmal Gratulation an den verdienten Seriensieger. Ein klarer Start Ziel Sieg. Auch meinen Glückwunsch an Sven für den Sieg am Samstag. Der Bengel wird einfach immer schneller.
Was bleibt noch zu sagen:
Es hat schlichtweg einfach Spaß gemacht. Die Fahrzeuge sind derartig eng beieinander, daß hier wirklich die Tagesform entscheiden kann. Die Ausschreibung und das Reglement scheinen zu passen. Bestes Beispiel war der Kampf zwischen Sven Biermann und mir um Platz vier in der Gesamtwertung. Sven kam mit 2 Punkten Vorsprung nach Stade. Nach dem Sprint lag ich dann vorne. Nach den Klassikern lag Sven dann wieder vorne. Nach dem Hauptrennen waren wir dann Punktgleich.
Stephan Brandt bekommt den Pokal für den besten Opel Fahrer. Er hat die Fahne hier tapfer hochgehalten.
Wolfgang bekommt den Pokal für das älteste Fahrzeug im Feld . Es stammt noch aus der Gründerzeit der NDTSW. Damals war der Alfa kein Klassiker.
Gerade bei den Klassikern bauen viele nach persönlichem Geschmack , und weniger nach performance. So soll es sein.
Die Serie ist im Moment ein wenig Mercedes lastig. Deshalb wurden mit der Tombola gleich mal ein paar Audis unters Volk gebracht.
Selbstverständlich wird es auch eine DTM Masters 2012/2013 geben. Die Termine werden gerade ausgehandelt.
Gruß
Kay



Antworten: