Re: Danke und Gratulation ...


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Scuderia Rosso am 07. November 2011 20:47:30:

Als Antwort auf: Le Mans Rennen 2011, Ergebnisse-Bilder-Bericht! geschrieben von Rasender Reporter am 06. November 2011 22:35:53:

... an die Sieger, die Platzierten, den Nordländern und Allen, die das Rennen möglich gemacht haben !
dankesuper
Tja, was soll ich sagen:
wenn dem Gerd mehr lebend als tot gewesen wäre, wenn der performante Motor im richtigen Chassis gesessen hätte, wenn die Schlitzmonster das Kabel nicht zerfressen hätten ...
... dann hätten wir unter die Top five fahren können, obwohl Top ten angepeilt war, und das Top sieben geworden ist, aber wir nicht eher aufgeben, bevor wir das Dingen nicht gewonnen haben ! Denn Ehrgeiz haben wir, sonst hätten wir nicht so gefightet ! Ha, und das war cool ! Gell Jungens !!!

Top Team ! Danke an Gerd und Dirk ! Hat mit euch wieder richtig Spaß gemacht ! Das war genau das, was ich jetzt mal brauchte, um wieder auf die Beine zu kommen !
Und mit den anderen Jungens natürlich auch, mmh sorry, mit meiner speziellen Dame natürlich besonders ! Der eine Turn mit Fola, ja, der war speziell geil ! Spannend-packend-fair ! Super Ding !

Und mit Jens B., Boris, Mario und mir waren nicht nur Legenden, sondern gefühlte "über 200Jahre" Slotracing zusammen, ohne Rolator !respekt

Mit dem geänderten Modus für nächstes Jahr, mal sehen, weiß noch nicht. Mit den "Dreien" wäre deutlich schöner, denn :
"never change a running system ! "

Noch einen ganz lieben Genesungswunsch an Uwe - man, wat für´n Schrecken - und hoffentlich bald wieder an der Bahn !

LG !
Ciao !

Ralf



Antworten: