Re: Le Mans Rennen 2011, Ergebnisse-Bilder-Bericht!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von De Konsul am 07. November 2011 10:12:07:

Als Antwort auf: Le Mans Rennen 2011, Ergebnisse-Bilder-Bericht! geschrieben von Rasender Reporter am 06. November 2011 22:35:53:

Moin!

kannst es nicht lassen, was? Schade!

Dabei war es eigentlich ein schönes Rennwochenende. Schade für die Haitabus, denen hätte den Sieg sicher jeder gegönnt.
Ich gratuliere Euch trotzdem zum Sieg, Du sagst zwar selbst, dass er unverdient ist, aber das gehört zum Rennen fahren dazu.

Zum neuen Bahnlayout und Bahnzustand kann ich aus meiner ganz persönlichen Sicht nur sagen, dass die Bahn zwar toll aussieht, aber im Gegensatz zu vorher nicht mehr so anspruchsvoll ist.
Warum zu einem Moosgummirennen so viel Kleber auf die Bahn gesprüht wird, ist mir schleierhaft, aber ich bin sicher, dafür gibt es einen guten Grund.

Sofern unsere Teamanmeldung fürs nächste Jahr angenommen wird und es bei Dreier-Teams bleibt, werden wir, wie bei bisher jedem LMR wieder dabei sein und ganz egal, wie oft Du sagst oder schreibst, dass ich mit der DTSW aufhöre....Nein, ich fahre nur die DTSW-Nord nicht mehr, ich werde im Westen DTSW fahren, vielleicht nicht alle Rennen, aber einige! Ich persönlich sehe die DTM-Masters und LM/ADAC-Masters natürlich als die 1.Liga an, schliesslich wird da mit Autos gefahren, die erheblich anspruchsvoller zu fahren sindzwinker

Allerdings gehört das alles hier gar nicht hin.

Trotz unseres desaströsen Abschneidens (Kabelbruch war zwar schlimm, aber trotzdem fehlten uns die berühmten 2/10tel auf die Gesamtperformance) haben wir als Team ein schönes Rennwochenende gehabt und wenn ich ein kleines bischen gesunder gewesen wäre, wäre das alles bestimmt angenehmer gewesen, auch für die Mitfahrerzwinker
An dieser Stelle eine Entschuldigung an alle Teilnehmer, die meine lautstarken Hustattacken ertragen mussten.

Bis dahin

Gerd




Antworten: