Re: 1. Lauf in Oldenburg zur DTSW-Nord 2011/12 - Der Rennbericht


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 24. Oktober 2011 23:04:26:

Als Antwort auf: 1. Lauf in Oldenburg zur DTSW-Nord 2011/12 - Der Rennbericht geschrieben von Oldenburger Kurier am 24. Oktober 2011 22:04:56:

Fein Albers, gaaaaaaanz Fein gemacht!!!!!!!supersupersuper
Anstelle der Jubel Perser hau ich hier noch ein paar Smilies hin!
superdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdanke
superdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdankesuperdanke
Da freue ich mich schon auf den Rennbericht vom DSC Lauf in Oldenburg!!! zwinker

Danke auch an Olaf für die souveräne Rennleitung und an die Küchenfee für die Mettbrötchen mit viel Zwiebeln!

Plastik und GFK jaja, ich habe gestern mal den Audi gewogen, also den R8 der der wie die Wutz ging, wiegt 46gr der Body, 10gr mehr als meine Gruppe C Boliden die alle samt langsamer waren.......

Und der R8LMS der der wie ein Sack Nüsse lag???? 44gr...... Naja ich habe da noch ein paar Abstimmungs ideen! Wäre ja auch langweilig wenn alles gleich funztzwinker

Der Vollmi, ich weiß nicht was der fürn Zeug nimmt, aber wenn er das verkauft würde er Millionen machen....

Schade das Mirze am ersten Sieg vorbeigeschrammt istheul

Die beiden machen mir auf jeden Fall Angst, bin schon gespannt wie die den kleinen Waschow mit beim LMR durchgeschleppt kriegen! Der wird echt ihr Handicap!

Die Saison wird richtig spannend! Schade das ich in Ardorf nicht dabei sein kann( nein da muss ich nicht nach Dubai, aber das Werk ist auch beim Race of Champions in Düsseldorf vertreten!)
Aber vielleicht gewinnt dann Mario nicht nur fast eine Klasseaetsch
Jedensfalls wird ganz eng, vor allem wenn man überlegt das JoJa "nur" 7 ist und noch locker Meister werden kann.

So nun gehts wieder an den Audi R8 fürs LMR!

mfg
Matthias



Antworten: