Re: DTM Masters der Saisonauftakt in Lauenau....der Bericht!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von FastSteve am 17. Oktober 2011 19:59:44:

Als Antwort auf: DTM Masters der Saisonauftakt in Lauenau....der Bericht! geschrieben von PP Gazette am 17. Oktober 2011 12:48:37:

Danke für die Blumen, die ich aber auch gleich weiteleiten kann an meine Frau und natürlich an unseren Frank.

Frank hat hunderte von Kilos an Kartoffeln geschält, gekocht und gestampft, hat mehrere Schweine platt gemacht um daraus die Würstchen zu drehen und nen ganzen Wagen mit Kohlköpfen fein säuberlich zu Sauerkraut kleingehexelt. Doch avon nicht genug hat er es auch geschafft uns das ganze als blitzsauberens Mittagessen, frisch gekocht zu servieren. Ich zieh die Kappe, wie ein bekannter Östereicher ohne Ohren sagen würde ;))))))

Glückwunsch an die Sieger, dem schnellen Gerd, unserem Studenten Stefan und dem Leihwagenheizer Sven. Den anderen natürlich auch, denn jeder hat mit Sicherheit sein Bestes gegeben.

Zu beobachten bleibt, ob demnächst ein gechopter Callibra bei Ebay o.ä. auftaucht ;)))))

Ich freue mich schon jetzt auf Wolfsburg, wo wir dann im Januar unsere DTM Bolliden um einen weiteren Kurs prügeln können, immer auf der Jagd nach der schnellsten oder der perfekten Rund oder einfach nur nach dem Tagessieg ;))))


So long, danke das IHR alle da gewesen seid.

See you on the track, den ein oder anderen bestimmt zu unseren DEISTER 600 am 19. November.
Stephan



Antworten: