Re: 5l Summernightace der Rennbericht!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Scuderia Rosso am 30. August 2011 07:32:34:

Als Antwort auf: 5l Summernightace der Rennbericht! geschrieben von Rasender Reporter am 30. August 2011 00:07:41:

Hi Nordländer und 5Liter Fahrer,

besten Dank an den Veranstalter und seine fleißigen Herlferlein. Die Logistik für rund 80 Personen ist schon beachtlich. Absoluter Respekt und besten Dank ! Und wie man es immer wieder schaft besonders nette Mädels hinter den Tresen zu bekommen bleibt mir ein Rätsel. Die Küche ist imer ein Augenschmaus. Auch hier noch ein dickes Dankeschön !

Schöner Rennbericht, einmal anders geschrieben, jedes Team erwähnt, super Geschichte. Danke an Matthias !

Ich hatte beim NAchtturn viel Spaß ! Mit Wolfgang und Mario ! War schon cool. Besonders schön auch mit den anderen Jungs, alles super Jugs, einmal zusammen fahren zu dürfen. War richtig jut. Und da würde ich mir persönlich auch etwas mehr Fahrzeit wünschen. Anstatt 80 Min. könnten die Langstrecken Renner auch 100 bis 120 Minuten vertragen. Aber sicherlich alles ein Frage der Logistik und der Teilnehemerstärke.

Besten Dank an Alle ! Und der "coole Typ" mit dem Hot-Rod soll mir doch mal seinen Namen verraten. Vielleicht können wir mal meehlen !

LG !
Ciao !

Ralf



Antworten: