Re: Anerkennung aus der Entfernung


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Ralf am 27. Oktober 2002 13:08:17:

Als Antwort auf: Anerkennung aus der Entfernung geschrieben von Holger am 27. Oktober 2002 09:23:08:

Hi Holger,

danke für die Blumen ! Zur Geschwindigkeit sach ich lieber nichts . . . bis Ergebnislisten stehen, Fotos entwicklelt sind und der Text geschrieben ist, vergehen im Schnitt 4-5 Stunden . . . und das alles nach einem 12,5-Stunden-Slotracing-Tag. Ich grüble schon länger darüber nach, wie ich den Aufwand wieder ein wenig zurückfahren kann ;-))

Der Cobrafahrer hat sich wieder eingefunden . . . kam halt zu Fuß zurück an die Boxen - auch der ÜB ist wieder da - nur das Lenkrad ist wohl weggerollt ;-))

Hude am 18.1. ist für uns fix. Vielleicht bringen wir sogar noch weitere Verstärkung mit ;-)) Nach WOB werden wohl auch ein paar Jungs aus dem WW kommen; zumindest Andreas, Patrick und Uwe planen in diese Richtung. Jan und ich derzeit noch nicht.
Darüber hinaus möchten wir noch herausfinden, ob man auch auf Moosgummi Slotcars bewegen kann ;-)) Der 2.11. in Hude klappt leider nicht . . . aber vielleicht ja der 7.12. in HH ???

Zum Capri: Das Höhenruder gehört definitv auf's Dach, am besten mit dünnem Messingdraht elastisch aufgehängt !! Beim Seitenleitwerk sagt's der Name schon; Befestigung an der Seite - extrem stabile Ausführung - unidirektionaler Federmechanismus (nach hinten wegklappend, nach vorn druckstabil) - Abmessungen nicht unter 60mm Länge - sonst wird's Überholen für die anderen zu leicht !!

CU
Ralf





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]