Re: Rennbericht zum Finale der DTSW Nord in Hamburg


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Kay am 08. März 2011 15:24:33:

Als Antwort auf: Rennbericht zum Finale der DTSW Nord in Hamburg geschrieben von PP Gazette am 08. März 2011 11:14:49:

Wie immer ein toller Rennbericht. Das war echt eine spannende Saison, da die Fahrzeuge jetzt deutlich dichter beisammen waren. Das neue Reglement hatte sich hier echt bewährt. Dieses gilt für die LML auf jeden Fall noch und auch in Zukunft.
Stimmungsmäßig dürfte diese Saison nur schwer zu toppen sein.
Schön auch, dass ich mit meiner alten C-Klasse in der 1b auf Platz 2 fahren konnte. Da habe ich mich tierisch drüber gefreut.
Ein dankeschön auch noch mal an Mario, der mir für den 956 den Motor geliehen hat.
Ach ja , die Tombola war natürlich Weltklasse. Viele gleichwertige Preise anstatt ein Megapreis für einen Einzelnen.
Dann noch schön beim Griechen nett zusammensitzen, das hätte einen echt tollen Renntag geben können.
Wie sieht es in der neuen Saison aus? Leider wird genau diese Gewichtsregelung , die sich so bewährt hat, wieder rausgenommen. Ich fürchte, dass ultraleichte GFK .Deckel das Feld beherrschen werden.
Als fristlos gekündigter Concoursrichter werde ich zukünftig mehr Zeit zum trainieren haben. Allerdings hätte ich nach so vielen Jahren Concourarbeit für die NDTSW meinen Abgang schon etwas würdevoller vorgestellt. Ob und wie es mit mir in der DTSW weitergeht weiß ich noch nicht. Gestern stand ich kurz davor das Hobby an den Nagel zu hängen, ich werde aber jetzt erstmal etwas Zeit vergehen lassen.
Gruß
Kay



Antworten: