Amtshilfe


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von PP Gazette am 02. März 2011 09:24:35:

Als Antwort auf: SLP Weser-Ems - der Rennbericht geschrieben von Oldenburger Kurier am 01. März 2011 22:10:58:

Moin Jochen!

Schönen Bericht hast Du da geschrieben, sehr launig und auch als nicht Mitgefahrener kriegt man ein Gespür für die gute Atmosphäre.

Mich freuts natürlich, dass der SLP Weser/Ems Cup immer noch (bzw. jetzt wieder) so gut angenommen wird.
Aber vorallem freut es mich aber, dass meine Jungs Ralle und Mirze so fulminant gewonnen haben. Klasse und Glückwunsch!

So...Amtshilfe.

Der DTSW Bahnrekord DTSW liegt in OL (auf Spur Grün) bei 5,814 Sekunden, gefahren mit meinem Leyton House, allerdings nicht im Rennen, zählt also nicht wirklich.

ABERRRRRRR:

Beim diesjährigen DTSW Lauf in OL wurden in 20 Minuten 192,18 Runden in Klasse 2a gefahren, das ergibt einen Rundenschnitt übers Rennen von 6,244 pro Runde.
Beim SLP Rennen wurden in 90 Minuten 864,44 Runden gefahren, was einen erheblich schlechteren Rundenschnitt von lediglich 6,247 pro Runde ergibt.
Zusätzlich gilt es noch zu erwähnen, dass das Sieger Fahrzeug die letzten beiden Läufe waidwund war, weil ein schwerer Unfall den SwapShop ordentlich zuerhämmert hatte....


Also, Beweis....DTSW ist schneller als SLPzwinker

So, im Ernst jetzt mal.....ich hatte das ja schonmal geschrieben, die DTSW Klasse 2 fährt sicher auf ähnlichem Niveau wie SLP, aber nur da, wo wirklich sehr intensiv an der DTSW geschraubt wird, der SLP aber nicht ganz so forciert betrieben wird. Lass da mal die Jungs ran, die wirklich intensivst SLP machen......

Mal ganz ehrlich, ist das nicht auch vollkommen egal? Am Ende finde ich, zählt nur eines, nämlich das, was ihr ja auch locker geschafft habt.....eine volle Hütte mit tollen Rennen und guter Stimmung und jeder Menge Leute, die sich jetzt schon auf das nächste Rennen freuen. Vor diesem Hintergrund werden dann fehlende Zehntel völlig wumpe!

So dann, macht weiter so und lasst es in Ardorf kräftig krachen!

Grüssle

Gerd



Antworten: