Re: NDTSW in Wolfsburg...der Bericht!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 21. Februar 2011 15:30:51:

Als Antwort auf: NDTSW in Wolfsburg...der Bericht! geschrieben von PP Gazette am 21. Februar 2011 14:52:21:

Glückwunsch den (beiden)Siegern und danke für den Bericht ich habe mich ja schon Samstag abend eingehend informiert, aber nochmal alles zu lesen ist ja doch schöner.

Man..... wattnen Glück !!! Rüdiger hat in seinem Klasse 2b Werksmotor, Werkslager, Werksachsen, Werksschleifer, Werksdistanzen, Werksgetriebe, Werksleitkiel, Werkskabel und den Werksbody verbaut, sonst wäre das noch daneben gegangen!!! Über seinen dritten Platz freue ich mich besonders, endlich gehet bei ihm auch in der DTSW wieder wassuper

Schön auch das Strotti wieder mit einem im Werk aufgebauten Wagen gewonnen hat, da war neben dem astreinen Schmeerchassis ja auch Werkslager, Werksachsen, Werksschleifer, Werksdistanzen, Werksgetriebe, Werksleitkiel, Werkskabel und ein Werksbody verbaut.

Schade das er nicht die ganze Saison mittun konnte, sonst wäre es ja ein schöner Dreikampf geworden!

Dem Konsul* muss man auch taktisch gratulieren, nen Heimascari den Wagen geliehen der vor seinem stärksten gegner gelandet istzwinker alle Achtung, hast du ein Gück das Leihwagen-Meyer nicht DTSW fährtzwinker

mfg
Matthias

*Zur Ehrenrettung muss man aber sagen das dem Gerd die Entscheidung gegen Joachim ja gesucht hat in dem er extra einen Klasse 2b Wagen gebaut hatsuper Also alles sportlich!!!



Antworten: