Re: Kurzrennbericht vom 4.Lauf der DSC-Nord in Ardorf


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von De Konsul am 07. Februar 2011 11:18:30:

Als Antwort auf: Kurzrennbericht vom 4.Lauf der DSC-Nord in Ardorf geschrieben von Rasender Reporter am 05. Februar 2011 23:37:03:

nullMoin!

Schönen Dank an die Jungs und Mädels aus Ardorf für die freundliche und umfangreiche Bewirtung, welche ich leider nur sehr eingeschränkt geniessen durfte:-(

Die Bahn war vom Grip her interessant, endlich mal wieder kein optimaler Grip. Ein bischen so wie früher....naja, damit musste zum Glück jeder klarkommen (oder eben auch nichtzwinker)

Schön fand ich, wie in Klasse1 bei der Maggi-Gruppe noch gefrotzelt wurde, dass sich da nix unter 10 Sekunden abspielte, später bei den Top-Performern sich das dann so darstellte:

Naja, am Ende haben alle ihr Rennen geschafft und Spass gemacht hats auch. Ich für meinen Teil bin zufrieden, keine Vorbereitung, minimales Training und trotzdem 2. geworden.....liegt natürlich nur an meinen neuen geilen Carbon-Hohlachsenzwinker

Das geilste Auto des Tages für mich persönlich übrigens der neue Maserati von JJ...geile Karre!

Ein paar weitere Impressionen:

Matthias ist sichtlich beeindruckt vom neuen Konsul667.7lmp und sagt klar: Daumen hoch!
Franks erster Klassensieg hat ihn auch sichtlich emotional berührt, hier...Beweis:



Antworten: