Re: danke an die ´Nordener´ ...


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Ollislot am 21. Januar 2011 13:05:39:

Als Antwort auf: Re: danke an die ´Nordener´ ... geschrieben von Scuderia Rosso am 21. Januar 2011 09:09:16:

Moin Jungs
Glückwunsch auch von mir nach "Norden" zum gelungenen SLP Lauf.Ich hatte Montag noch Durst von dem leckeren Chili Con Carne.super
War schon überraschend wie das gelaufen ist.Teám "MOD" lief so gut wie nie.Frank und ich hatten beide jeweils 400 Runden auf dem Zähler.Ein ausgewogenes Team würde ich sagen.Die paar Streckenmeter mehr für Frank werten wir jetzt mal nicht.zwinkerDie Deichblitze waren super Mitstreiter um den P1.Schade das Jogy´s Nüssesack nicht richtig lief.Das wäre sonst richtig eng geworden.Geiles Rennen.

Max - ich fand´s super das ihr in Norden auch ohne den "Papa" angetreten seid.Das zeigt doch auch das du es ernst nimmst mit dem Slotten.Habe Papa Ralf aber trotzdem vermisst und deshalb müssen wir die Kommunikation noch verbessern.Euer Wagen war leider etwas bockig, aber daran kann man ja noch was ändern.Freue mich schon gewaltig auf Oldenburg, denn die Hütte wird bestimmt voll werden.
Wenn der Junior-Cup 2011 in Ardorf startet würde ich mich sehr freuen wenn du mal mitfahren könntest und den Heimbahn-Junioren mal zeigst wie das geht.Ich sage Bescheid wenn die Termine stehen.
So dann bis demnächst in Oldenburg, oder evtl. zur DSC in Ardorf ?
Gruß Olli



Antworten: