Re: Danke an ...


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Scuderia Rosso am 29. November 2010 21:07:20:

Als Antwort auf: DTSW Nord in Neumüster, der Rennbericht! geschrieben von PP Gazette am 29. November 2010 18:11:28:

... alle Northländer, der immer lächelnden Ilka, und den ganzen Jungs, die so einen Renntag ermöglichen. Der Bericht von Dir Gerd, wieder super zeitnah und treffend "gehackt". Klasse !
Für mich sollte es ein ganz specieller Renntag werden. Morgens schon in drei verschiedenen Autos gesessen, um nach NMS bei eisiger Kälte zu gelangen, hat sich das "Vieleautofahrensyndrom" fortgesetzt. Johannes wollte einfach ein Auto in der Klasse 1, womit er mitfahren konnte. Also durfte er sich mit meinem F 50 quälen. Dem Gerd in die Kiste geschaut, stellte er sofort den DTM-Master Sieger von 2010 zur Verfügung, mit der Auflage, anzugasen. Nach einer halben Stunde räumte er aber ein, der Calibra ist an Strotti verkauft. Ups ! Okay ! Dann sollte doch bitte Dirk den Calibra fahren, besser is das. Auch kein Thema, denn Dirk verzichtete dann auf seinen NSX. Supi ! Das wiederum rief den Konsul auf den Plan, der dann doch lieber den ungeschlagenen BMW aus der Garage zauberte, mit dem man doch auch Racen könne. Man - das Ding geht bestialisch ! -Sorry an dieser Stelle an Wolfgang ! Ich war einfach zu vertieft ins Fahren ! Ich machet aber wieder jut ! Versprochen !- Aber ein endgeil schnelles Auto will auch so gefahren werden. Nur ein fettes Auto bedeutet nicht gleichzeitig ein fettes Ergebnis - nee-nee ! Dieser BMW will echt gefahren werden "können". Dieses Höllengerät auf so hohem Niveau zu bewegen ist nur etwas für Könner. Sonst hängt man doch mehr bei den Vermessungstechnikern in der Pampa als auf dem Race-Track. Absoluten Respekt an Gerd, der dieses Teil zu beherrschen vermag.
Und nun kommt Strotti und sagt: " nö, fahr ma den Calibra, der is mir zu langsam, ich fahr NSX, oder egal, sag was Du möchtest !" Cool, ne ! Dat sind echte Kumpels ! Ich also Calibra, volle Stulle auf´n Track, und im letzten Turn sehe ich, man, Du kannst gewinnen ! Noch nie habe ich so gezittert ! Und Strotti so gelacht !
Und so ein Sieg schmeckt schön ! Echt !
Danke an die beiden Banausen Gerd und Dirk, die mir auf diese Art und Weise den ersten DTSW Sieg ermöglichten ! Und Dirk hat so Doppel- und Tagessieg verschenkt ! - wegen mir ! und sich für mich gefreut !

LG !
Ciao !

Ralf



Antworten: