versuch ich nicht!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von De Konsul am 21. November 2010 13:39:11:

Als Antwort auf: Re: versuch nicht dich rauszureden! geschrieben von Matthias Parke am 21. November 2010 01:12:50:

Matthias!

Du bist auch ein bischen Dr Jekill und Mr Hyde, oder??

Also, nochmal ganz in Ruhe!

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ein früherer Saisonbeginn nur nach Absprache mit der NDTSW machbar ist. Damit meine ich expliziet nicht Kay Rüdiger und mich, sondern ich will von den Fahrern wissen, ob das grundsätzlich ok ist. Wenn ja, dann hab ich da auch nix gegen. Genauso habe ich das gesagt und nicht anders.

WENN die NDTSW Fahrer sich dagegen aussprechen UND Du auf dem Novembertermin fürs LMRace bestehst UND Du in NMS dann keinen DTSW Lauf mehr fahren wollt, DANN und nur DANN werden wir natürlich nicht den fünften LAuf ausfallen lassen, nur weil Du lieber Dein LM RAce machen willst. Wie du selber sagst, sind es ja NUR 11 NDTSW Fahrer, die dies Rennen bedienen und ich nicht einsehen kann, warum sich die gesamte NDTSW nach Deinen persönlichen Wünschen einschränken soll. Dafür gibts für mich tatsächlich keinen guten Grund und das könnte ich meinen unseren NDTSWlern auch nicht erklären.

Ob wir in diesem Fall ein Rennen auf genau das Wochenende legen WÜRDEN, käme natürlich darauf an, wie die Terminlage ist, die ist bekanntlich schlecht und wenns doof käme, dann wäre das Rennen zum gleichen Zeitpunkt, scheisse wär das, keine Frage.

Aber, lassen wir die Kirche mal im Dorf...das einfachste wäre, die Termine bleiben einfach so, wir bisher, dann sind irgendwie alle zufrieden, zumindest die Mehrheit der Leute, die sich bisher geäussert haben.

So sind die Fakten, so kann es hier im Forum jeder nachlesen.

Wenn Du jetzt nicht wieder irgendwas versuchst anders darzustellen, haben wir einen guten Stand, Freitag oder Samstag Auge in Auge zu reden.

Inhaltlich werde ich jetzt in dieser Angelegenheit nichts mehr schreiben, weil das alles doch recht unglücklich ist.

In diesem Sinne

Versuch dich zu beherrschenzwinker

gruß
Gerd


Gerd,
Dein Text:
Ich persönlich würde es auch sehr schade finden, WENN Ihr oder Du entscheiden würdet, dass kein DTSW Lauf mehr in NMS stattfinden sollte. Ich fahr die Bahn gerne und bin gerne im Renncenter. Auch ums Le MAnsRace würde ich es sehr schade finden, denn zerreissen könnte ich mich nicht. Ich hoffe doch sehr, dass Ihr oder Du die ganzen Nord-DTSW Fahrer nicht in die Entscheidung zwingt, das eine oder das andere zu fahren.

Dein Absatz zeigt doch ganz deutlich das du, wenn das Le Mans Race auf ende November umegelegt werden würde, du ein NDTSW Rennen auf genau den Termin legen würdest!!!!!
Wenn das Le Mans Rennen auf ende November gelegt werden würde und DU kein NDTSW Rennen woanders ansetzen würdest, gäbe es ja keine zwingende Entscheidung für die Fahrer im Norden.
Auch du müßtest dich nicht zerreisen, es gäbe ja nur ein Rennen an dem WE. Logisch nech!
Es gäbe auch nur ein NDTSW Rennen weniger. Eigentlich kein Beinbruch und auch keine Erpressung oder?!
Es sei den der "zwang" ein Teamrennen mitten in der Saison zu fahren ist ein Hals und Beinruch, welch brachiale Gewalt ich da ausübe, da gebe ich dir natürlich recht.
Übrigens, von den 48 Fahrern beim Le Mans Rennen waren "nur" 11 Leute NDTSW Stammfahrer!
Also würdest du nur 11 Leute zwingen sich zu entscheiden. Ich würds aber lassen.Tut nicht not.
Ich käme ja auch nicht drauf das Le Mans Race auf den Termin von Oldenburg, Wolfsburg, Ardorf oder Hamburg zu legen. Ich würds nicht mal ne Woche vors DTM Masters legen.
Ich würde auch kein DTSW Rennen eine Woche nach einem DSC Rennen legen oder umgekehrt.
Falls du es nicht so gemeint hast wie es für mich oben sehr deutlich zu lesen war, nehme ich natürlich alles zurück, behaupte das Gegenteil und freue mich, mich geirrt zu haben.
So nu kannst du dein Blackberry wieder quälen! Den "glücklicherweise" hat sich die Diskussion vom ursprünglichen Thema ja entfernt es geht ja nur noch dadrum wer wen zwingt......
mfg
Matthias



Antworten: